Suchen Menü

18 Monate.......Montag 24.9.18

Hallo.
Heute wird Lukas 18 Monate......1 1/2 Jahre...und ich frag mich wo die Zeit hin ist.Er wird immer selbstständiger und neugieriger und auch frecher.
Hab mal seinen Schrank gecheckt...und festgestellt ,dass ich viel aussortieren muss. Der Herbst ist da und der Winter kommt und er wächst so schnell.Schuhe hab ich auch schon zweimal nachgekauft.Hilfeeeee .. Gescheite Kinderschuhe sind so teuer.
Welche kauft ihr?
Gestern waren wir spazieren und Lukas ist bestimmt einen km zu Fuss gegangen ..danach war er fix und fertig.Mit Schuhen watschelt er noch etwas.Aber barfuß oder mit Socken geht er schon sehr gut jetzt.Bin echt froh .
Wie ist das bei euch?

Fragt mich meine Mama was Lukas zu Weihnachten braucht.Hilfeeeer Das ist noch so weit weg.Oder nicht?

Lg sweetie
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.10.2018, 16:51 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe sweetiebondgirl, es freut mich, dass es Deinem kleinen Lukas so gut...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App