Suchen Menü

14.08. Piep

 

Guten Morgen Zusammen,

wir haben erfolgreich unseren ersten Mini Urlaub zu 5 verbracht und es hat alles geklappt......

...ein bisschen bange war mir wegen der Nacht aber alles halb so wild....allle haben gut geschlafen, außer ich :-D%).....

 

von daher geht es dieses Jahr mit den Kids noch ins Legoland......dann reicht es aber für dieses Jahr an Action.....

Ansonsten geht es uns gut, diese Woche wird nochmal stressig von Einschulung, Kindergeburtstag und was alles dazu gehört....Kinderparty planen, Kuchen backen,....

 

Diese Woche startet auch meine Rückbildung, da freue ich mich sehr darauf......mit Kind bin gespannt wie es klappt.....und wie ich mich danach fühle...

An die Stillmütter (aber auch an die anderen) habt Ihr durchs stillen auch noch so einen Bärenhunger, gerade wenn ich nacht 2-3 gestillt habe, kann ich morgens sehr gut frühstücken.....und überhaupt habe ich oft Hunger, vielleicht auch noch durch die Müdigkeit........oder ich trinke zu wenig...

...aber mal schauen bald fängt ja auch die Breizeit an.....wahnsinn wie Zeit vergeht...jetzt ist der Schlumpf schon 18 Wochen.....und wächst und wächst....

 

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, liebe Grüße eve  :GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Donnerstag Piep

Hallo. ...wir haben auch unsere erste kleine große Reise hinter uns.Sind heute heimgekommen. Der kleine hat die hin und Rückfahrt gut überstanden. Hinfahrt hat statt 4 std länger gedauert wegen vielen Baustellen. Rückfahrt heute ging schneller und er hat eh geschlafen.
Der Besuch an sich war gut.Nur die vielen " Ratschläge " von sämtlichen Verwandten, wie man man was zu machen hat, wie es den besser wäre, wie es bei ihren Kindern damals war , wie und was ich füttern soll , wie ich das Baby halten soll , .... etc etc etc ...das geht mir so auf die Nerven, dass ich bald aggressiv werde.
Ich flip aus. ......
Bin froh wenn ich meine Ruhe habe von denen allen.
....
LG

Re: 14.08. Piep

Ja, das mit dem Hunger kenne ich auch. Bin noch immer über 6 Kilo schwerer als vor der Schwangerschaft und es tut sich seit Wochen nix mehr am Gewicht. Bist du auch tagsüber sehr müde? Sooo schlecht sind meine Nächte gar nicht - Frage mich auch ob das zum Teil vom stillen kommt.

LG
Wally

Re: 14.08. Piep

@ Wally
Oh ja zum Teil Hundemüde und gerade wenn ich mit dem kleinen mal 30 Minuten liegen bleibt, auf mir schläft er immer noch am besten......
Danach bin ich gerädert und schnell genervt.....und Brauch Schokolade....ich denke das kommt vom Stillen....kann es mir sonst nicht erklären

@ Sweetie
Das mit den Ratschläge hat man leider immer, wenn es nicht die Familie ist sind es Bekannte, Freunde oder auch Nachbarn.....

Wie sie Stillen noch, das Kind braucht einen Brei......

...Also von daher...irgendeiner weiß es immer besser.....was ja für das eigene Kind und die Familie stimmt.....aber nicht für die anderen..
Liebe Grüße Eve

Ach meine Rückbildung hat angefangen und ich habe die Größe Ehre mit den VIP s zu trainieren....
Mir bleibt auch nichts erspart....

Was denn für VIPs?

Piep

Uns geht es gut. Jakob bekommt zwar schnell schlechte Laune, wenn er müde wird (und das geht schnell), aber ich komme damit ganz gut klar. Montag waren wir für einen Tag an der Nordsee und Dienstag war ich mit beiden Kids im Freibad. Puh. Sowas war früher ja doch entspannter. Es gab Momente, da dachte ich "wenn die jetzt 6 und 10 wären, wäre es auch ganz schön" :-) aber eigentlich genieße ich es sehr mit den beiden und will, dass sie so klein bleiben ;-).

Wir fahren im September nochmal in den Urlaub. Bin gespannt, wie es wird.

Wünsche euch eine schöne Restwoche.
LG
Wally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen