Suchen Menü

12.12.18Iat noch jemand da?

Hallo ...ich meld mich mal....Ist noch irgend jemand da? Bitte meldet euch mal...auch die nur Mitleser......

Lg
Bisherige Antworten

Re: 12.12.18Iat noch jemand da?

Ja ich bin noch da. Eigentlich gibt es nicht viel Neues bei uns. Alle fiebern auf das Weihnachtsfest und meine Mama feiert am 23. Dezember auch noch 60. Geburtstag. Also allgeimeiner Vorfeierstress.

Ansonsten gehts uns gut. Elrik hat mit dem letzten Eckzahn zu kämpfen. Der ärgert ihn schon seit Wochen. Gesundheitlich läuft die Nase und husten ist auch noch da, aber realistisch gesehen, wird das den ganzen Winter wahrscheinlich so zulaufen. Ich bin zufrieden.

Ach ja, hab unseren ersten Urlaub zu viert gebucht. Im September geht es für eine Woche an die Nordsee. Ich wäre aber noch schwer dafür, dass wir vorher nochmal einen Kurztrip machen. Muss dann nochmal mit meinem Mann reden, wenn der Lernstress vorbei ist

wie gehts euch so?

LG

Re: 12.12.18Iat noch jemand da?

Hallöchen,
Hier meldet sich eine Mitleserin :-)

Bei uns war und ist sehr viel los momentan.

Hatte jemand von euch schonmal die Hand-Mund-Fuß Krankheit?
Meine Tochter hat sie aus dem Kiga mit Heim gebracht, und unser kleiner hat es natürlich voll erwischt, an jeder Körperstelle hatte er Bläschen und Fieber kam auch noch dazu.
Momentan sind wir wieder mal erkältet.

Am Montag fahren wir nochmal 4 Tage weg um uns nochmal zu erholen bevor der Weihnachtsstress los geht.

Glg Josi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen