Suchen Menü

10.9.18 Montag

Hallo zusammen
AWie war euere Woche? Der Herbst steht ja vor der Tür.
Wir hatten ja Fieber letzte Woche....das ist wieder nach 2 Tagen weg gewesen......und diese Woche haben wir Durchfall. Bin nur am Wickeln, Waschen und wieder von vorne.Auf die Details geh ich mal nicht ein. -))
Ansonsten ist Lukas fleißig am laufen...er quatscht auch immer mehr.Nur keine Ahnung was.Ausser Mama und neeeiiin ...versteht man nichts.
Er ißt seit paar Tagen wieder weniger und trinkt aber viel. Schlafen tut Eer nachts mehr im Moment. Ca 10 bis 12 std ohne Unterbrechung. Irgendwie ändert sich alles...schon wieder ;-)

Wir werden die Sonne noch genießen, wenn der Durchfall weg ist.Zu weit vom Wickeltisch brauch ich nicht weg im moment. Unterwegs dann wickeln ist momentan dann doch nicht so prickelnd ;-)


Wie geht's euch?

LG und schöne Woche
Bisherige Antworten

@sweetiebondgirl

Liebe sweetiebondgilrl,

es ist so lieb, dass Du immer an alle Geburtstage der Babies denkst.:-)

Schade, dass das Forum so ruhig geworden ist.

Liebe Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen