Suchen Menü

wohnzimmer renovieren /und ich hab magen darm virus

so eine sch.....:-!

ich hab seit tagen einen ganz schlimmen magendarm virus mit allem drum und dran....:,(

mein mann muss nun das wohnzimmer allein renovieren ,streichen und tapizieren....:-(ich soll liegen und mich schonen.... wir haben extra die kinder an oma und opa übergeben, und müssen nun irgendwie dadurch.:DEVIL:

wollen ja das alles schön und neu ist wenn unser kleiner racker da ist!

und dann diese magenkrämpfe und das scheiß sodbrennen....:-! mein mann muss mir dann noch was dagegen in der apotheke besorgen.

ich musste mal jammern:,(

Bisherige Antworten

Re: wohnzimmer renovieren /und ich hab magen darm virus

Oh je! Gute Besserung! Ich drück die Daumen, dass du bald wieder fit bist und dein Mann deine Renovierungsanweisungen vom Sofa aus gut umsetzt! ;-)

Re: wohnzimmer renovieren /und ich hab magen darm virus

Ach, du Arme!  Schone dich aber wirklich!! Durchfall kann auch Wehen auslösen (so funktioniert es ja beim Wehencocktail) und renovieren noch dazu ist keine gute Idee.  Dein Mann schafft das schon. Gute Besserung!! 

Re: wohnzimmer renovieren /und ich hab magen darm virus

Oje, dann mal gute Besserung!

MDV ist ja schon ohne Schwangerschaft einfach nur ätzend und unnötig, aber in der Schwangerschaft braucht man das erst recht nicht!

Hoffentlich bist Du bald wieder fit!!!!

Alles Gute Dir!

LG Kathi

Re: wohnzimmer renovieren /und ich hab magen darm virus

ich kann euch sagen mädels, schön ist was anderes..... !

mit malern sind wir fertig die tapete machen wir morgen dran ist ja nur eine wand.

bin so schwach ich lieg nur rum.:-(

Re: wohnzimmer renovieren /und ich hab magen darm virus

Oje du armer gute Besserung! ! LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen