Suchen Menü

ohjee ohjee zitter zitter

mädels , ich warte mit angespannten nerven auf meine tage.... am freitag sollten sie kommen...:-(

oh man ich hab auch son gefühl als wenn es bald kommt  aber es tut sich nichts.... wir verhüten ja momentan nicht hormonell sondern mit kondom.... also kann es eigentlich nicht sein das was passiert ist....=-O

meine brüste spannen, habe heißhunger und ich bin soo müde... so ergings mir jedesmal wo ich schwanger war%)

HILFE!!!!!!!

wenn sie bis donnerstag nicht kommt mache ich einen test:-X

Bisherige Antworten

Re: ohjee ohjee zitter zitter

Oooohhhh bittteee wart nicht so lange hihi das halte ich nicht aus haha kannst ja schon ein frühtest machen büdde büdde...ach bei uns läuft immer noch nix :-( ich beneide euch

Re: ohjee ohjee zitter zitter

hab keinen test da.... ich werd morgen oder donnerstag einen holen.... ich brech zusammen wenn ich wieder schwanger bin!

das wäre ne mittlere katastrophe!!!!!!:-(

Re: ohjee ohjee zitter zitter

Wird wahrscheinlich nix sein wenn Uhr eh verhütet das braucht bis sich alles einspielt...aber trotzdem ich bin soooo gespannt; -) eine mittlere Katastrophe Hihi

Re: ohjee ohjee zitter zitter

hab alle erscheinungen die ich bei schwangerschaften hatte.... das macht mich so stutzig!=-O

Re: ohjee ohjee zitter zitter

Hmmm vielleicht weil du angst vor einer hast achtest mehr darauf? ? Miss mal Temperatur; -) ach da werden Erinnerungen wach; -)

Re: ohjee ohjee zitter zitter

du wieder...lach!!!!

kenn mich mit tempi messen nich aus..... ich warte einfach ab... ich hoffe das da nix is:-(

Re: ohjee ohjee zitter zitter

Bei mir War in der ssw die Temperatur immer über 37 ;-) gib bitte sofort Bescheid! ;-)

Re: ohjee ohjee zitter zitter

37,2 =-O

Re: ohjee ohjee zitter zitter

Ach du kake

Re: ohjee ohjee zitter zitter

Ähm vielleicht vielleicht ist die Temperatur bis zur Periode höher? !

Re: ohjee ohjee zitter zitter

Google dich mal durch wie das mit Temperatur und eisprung ssw ist

Re: ohjee ohjee zitter zitter

wenn ists eh zu spät... ich warte noch paar tage ab und wenns bis donnerstag nicht kommt dann mach ichn test:-X

Re: ohjee ohjee zitter zitter

Ich drück dir die Daumen und bis dahin dreh nicht durch hihihi

Re: ohjee ohjee zitter zitter

das sagste so... :-D

Re: ohjee ohjee zitter zitter

Ein versuch wars wert hahaha

Re: ohjee ohjee zitter zitter

guten morgen!

SIE IST DA!!!!!!! GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!

hoffentlich nicht wieder so extrem wie letztes mal... schaun wir mal!?

man bin ich erleichtert!!!!!!:-D[:-}:THUMBS UP:

junge junge , meine nerven:-P

Re: ohjee ohjee zitter zitter

Hahaha wer hätte gedacht dass man sich soooo auf die Periode freuen kann hihi ..dann geht die Temperatur jetzt dann runter; -) auch was dazu gelernt; -)

Re: ohjee ohjee zitter zitter

:-D das sag ich dir hab heut morgen luftsprünge gemacht, mein mann aber auch!!!!!:-P

jetzt kommen die kopfschmerzen.....wie ätzend:DEVIL:

Re: ohjee ohjee zitter zitter

Hihi zuerst die Freude dann das meckern hihi na zum glück alles gut; -)

Re: ohjee ohjee zitter zitter

Na dann wünsche ich dir das du nicht schwanger bist.

Obwohl.... noch.so ne kleine Prinzessin hinterher....? Was man da für Schöne Frisuren flechten kann ;-)

Kann es nicht die normale Müdigkeit sein? Hast du schon wieder angefangen zu arbeiten?

LG Lucy.

Re: ohjee ohjee zitter zitter

hallo lucy, ja gehe wieder 1-2 tage die woche arbeiten.

da alle 3 kinder in der nacht durchschlafen kenne ich so totale müdigkeit nicht, klar ist man etwas kaputt aber so kenn ichs nur als ich schwanger war.

wenn es so sein sollte dann ist es dann so... aber ich wäre extrem froh wenns nicht so ist!

Re: ohjee ohjee zitter zitter

Oha, ich fühle mit dir. Ich war im Januar überfällig. Wäre bei dir zwar jetzt noch etwas heftiger und dennoch war es für mich viel zu früh, zumal unsere Familienplanung abgeschlossen ist. Bin echt die Wände hochgelaufen und hab hin und her überlegt, wie wir das wuppen wollen. Sowohl finanziell als auch wohnlich usw. Aber wenn es so gewesen wäre, hätten wir auch das geschafft. Und trotzdem hab ich 3 Kreuze gemacht, als der Test negativ war und ich kurz darauf meine Tage bekommen habe.

Alles Gute für dich. :-)

Re: ohjee ohjee zitter zitter

ohmann so gehts mir grad auch!!!!! danke für die liebe nachricht

Fühle mit dir...

Ich hatte das ja auch, nachdem mein FA "was" gesehen hat (waren schlußendlich Polypen).  Hoffentlich bist du nicht schwanger.  Kondome sind eigentlich schon sicher, wirst sehen,  da ist alles ok. 

Re: Fühle mit dir...

huhu, birli

ich habse gestern früh bekommen, gott sei dank!

aber die blutung ist wieder so schlimm wie letztes mal:-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen