Suchen Menü

leichte Blutung in der 6. SSW

Hallo zusammen, am Sonntag hatte ich eine leichte Blutung - bin sofort ins Krankenhaus gefahren. Alles gut. Ich habe dann das Gelbkörperhormon verschrieben bekommen und noch die Rhesus Spritze (Rhesus neg.) Hatte das von euch auch jemand?

Danke lg Sonja

Bisherige Antworten

@Sonschi33

Hallo Sonschi33,

Herzlich willkommen bei uns und :GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Ich glaube fast, Du hast Dich mit deinem Beitrag im Forum geirrt, denn in diesem Forum sind die eigentlich schon alle Kinder seit 2016 auf der Welt.

Wenn Du auf der Suche nach Austausch mit Frauen bist die gleich weit in ihrer Schwangerschaft sind, dann wäre dies das passende Forum für Dich:

https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-Maerz-April-2019?forumId=3286

Stelle Deinen Beitrag doch dort einfach noch einmal ein.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen