Suchen Menü

Verabschiede mich

Seit gestern Morgen habe ich Regelartige Blutungen und auch Schmerzen im Krankenhaus war das Kind noch in der Geb.Mutter also hat die Ärztin mir Blutabgenommen und mich dann am späten Abend angerufen das es eine Fehlgeburt ist der hcg wert ist bei 690und somit viel zu niedrig und ich soll mich bei meinem Frauenarzt melden das er entscheidet ob eine Ausschabung nötig sein wird was sie ja nicht glaubt weil es ja so schön abblutet.Ihr "schön"und mein "schön" gehen da ein bisserl auseinander muss ich sagen.

euch Anderen wünsche ich alles alles gute ich werde im März an euch denken und euch die Daumen drücken!!!

Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich

Das tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft das Geschehene zu verdauen. Fühl dich lieb umärmelt.
Lg Yvonne

Re: Verabschiede mich

Liebe Micha,

Bin sehr sehr traurig über deine Fehlgeburt. Ich weiß wie schwer es ist, vor allem mit beschie....nen Ärzten in so einem Augenblick denen es an Feingefühl fehlt.
Ich hatte meine dritte FG ohne Ausschabung versucht. Und das war irgendwie viel hilfreicher für mich weil ich mich von tag zu tag und blutung zu blutung besser trennen konnte. Bei den AS war es immer von einen Moment auf den anderen einfach vorbei und weg.
Überlegs dir was dir besser tut.
Und wenn du soweit bist dann wird es bestimmt auch nochmal klappen und zwar mit baby im arm nicht nur im herzen.
Fühl dich umarmt von mir. Bin in Gedanken bei dir.

Llg Danijela

Re: Verabschiede mich

Hey,

das tut mir echt leid!! Kopf hoch, es klappt bestimmt bald wieder... und wer weiß, vielleicht schaffst dus ja im 2. Anlauf dauerhaft ins März/April Forum!!! Ich drück dir jedenfalls ganz ganz fest die Daumen!!

Lg

Angie

Re: Verabschiede mich

Liebe micha, es tut mir sooo leid! Fühl dich fest umarmt! Ich wünsche dir viel Kraft!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen