Suchen Menü

Theresa und Johanna sind da

Hallo ihr lieben

Am donnerstag Abend wurden meine zwei Mäuse per Kaiserschnitt bei 30+3 geholt.

Den beiden geht es gut.natürlich liegen sie zur Überwachung auf der intensiv. Beide garten witzigerweise exakt das gleiche Gewicht von 1330g.  Aber sie atmen selbständig und sind einfach toll. :GIRL 039:

 

Bisherige Antworten

die ersten forumsbabys!!!!!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu den 2 Prinzessinnen! !!! Ich wünsche euch alles gute und einen guten Start!!!

Re: Theresa und Johanna sind da

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Wahnsinn, so winzig aber atmen alleine.

Ich wünsche euch alles Gute, den Beiden Mädels eine gute Entwicklung und dir gute Besserung, und das du schnell wieder vollständig auf die Beine kommst!

Beste Grüße! Lucy.

Re: Theresa und Johanna sind da

:GIRL 200: 

Das sind tolle Neuigkeiten! Schön,dass soweit alles ok ist! 

Liebe Grüße und eine schöne Zeit! 

 

*einschleich*

Auch aus dem September/Oktober Forum :GIRL 200:

Zum Glück seit Ihr alle wohlauf :THUMBS UP:

:GIRL 154::GIRL 154:

Viel Glück, Gesundheit und eine super schöne Zeit wünsche ich euch !

LG Sonja

 

Re: Theresa und Johanna sind da

Alles Gute und eine wunderbare Zeit wünsch ich euch!! Schön, dass es euch trotz der Komplikationen allen gut geht! :GIRL 200:

Happy birthday, liebe Theresa und Johanna!!!

Auch hier nochmal: Alles Gute zum Nachwuchs!!  Und zu euch, liebe Mädels: Macht so toll weiter wie bisher, dann könnt ihr bald heim zu eurer Familie!

Oh wie krass, die ersten Babys purzeln!

Liebe Franzi,

herzlichen Glückwunsch zu euren zwei Mäusen. Auf dass sie sich weiterhin so positiv entwickeln:-).

Liebe grüße

Re: Theresa und Johanna sind da

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mädels :)
Ich wünsche euch alles alles Gute

LG Marlene

Re: Theresa und Johanna sind da

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden kleinen Wundern!

Re: Theresa und Johanna sind da

Wow, das ist ja verrückt - ich habe noch 3 Monate vor mir bis zum ET und die ersten Babys sind schon da :-).

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir :-) und alles, alles Gute :-).

Re: Theresa und Johanna sind da

:GIRL 200: und alles Gute und Liebe für Deine beiden Kleinen.:GIRL 200:

LG

Nikita

Re: Theresa und Johanna sind da

:GIRL 200:

Re: Theresa und Johanna sind da

:GIRL 200: zur geburt eurer töchter!!!!!:IN LOVE:

wir wünschen der neuen familie alles liebe und vorallem gesundheit!

schön das es den beiden gut geht:THUMBS UP:

genießt die kuschelzeit und seid ganz fest gedrückt:-*

Re: Theresa und Johanna sind da

Wie schön, dass es den Beiden und Dir hoffentlich auch gut geht!
Alles Gute zur Geburt der Beiden!!!!

Liebe Grüße
Kathi

Re: Theresa und Johanna sind da

Auch von mir alles Gute.
Wünsche euch, dass sich die Mäuse auch außerhalb des Bauches so gut weiterentwickeln!

Re: Theresa und Johanna sind da

Herzlichen Glückwunsch!!! Alles gute euch und das die Mäuse fleissig wachsen und gedeihen.

Re: Theresa und Johanna sind da

Wie schöööön!!!!! :GIRL 200::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Jetzt kann ich die ET-Liste ja schon in Mami- und ET-Liste ändern!!!

Re: Theresa und Johanna sind da

WOW ! Pole Position...

Glueckwunsch zum Nachwuchs.

gutes wachstum und gute genessung an euch 3 !!!

Die allerherzlichsten...

...Glückwünsche zur Geburt eurer zwei Mäuse. Ich wünsche euch, dass die beiden ganz schnell stark genug sind, damit ihr bald zu Hause ausgiebig kuscheln könnt. :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

GLG *paulinchen*

Re: Theresa und Johanna sind da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse.

Ich wünsche euch alles Gute und Beste, sodass die beiden Kleinen bald nachhause dürfen.

Bis dahin wünsch ich euch eine schöne Kuschelzeit und alles alles Gute :IN LOVE:

Halut uns bitte auf dem Laufenden.

LG Karina

Re: Theresa und Johanna sind da

Gratulation! !! Wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen 2 süßen :-) lg.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen