Suchen Menü

Mami- und ET-Liste, Stand 25.01.2016

Die erste Mami- und ET-Liste im Forum Geburtstermin März/April 2016!

Nochmal :GIRL 200: Franzi_french zu deinen zuckersüßen Zwillings-Mädels!!!

 

Mami-Liste, Stand 25.01.2016

ET-Liste, Stand 25.01.2016

Bisherige Antworten

Re: Mami- und ET-Liste, Stand 25.01.2016

Guten morgen spatzl. Du hast einen Fehler gemacht. Ich bin nicht 30+2 sondern 31+2. ;)

Re: Mami- und ET-Liste, Stand 25.01.2016

Hi,

habe gedacht, wir schreiben vielleicht bei ET weiterhin den bisherigen Geburtstermin hin und bei "Geburt?" den tatsächlichen? Fände ich irgendwie schöner... Oder was meinen die anderen?

Aber danke und Kompliment, dass du die Liste so toll und fleißig führst :-).

Re: Mami- und ET-Liste, Stand 25.01.2016

Hm, ich finde es ok so wie spatzl es gemacht hat.

LG Kathi

Re: Mami- und ET-Liste, Stand 25.01.2016

Hey Mickey,

wie wäre es mit dieser Variante? So ist es vllt übersichtlicher wer schon Mami ist und wer noch kugelt, aber der errechnete ET ist trotzdem mit drin!?

Grüße :-)

Mami- und ET-Liste, Stand 25.01.2016

Re: Mami- und ET-Liste, Stand 25.01.2016

Hi!

Ich glaube du hast die Daten von letzter Woche übernommen?!?! Bin heute bei 30+4.

LG Kathi

Re: Mami- und ET-Liste, Stand 25.01.2016

Danke für die Liste! Toll, wie du sie um die ersten Babys ergänzt hast. :-) Bei mir müsste es bitte 31+2 heissen... Vielleicht hast du vor lauter erstem ET die alte Liste übernommen. In jedem Fall ein herzliches Dankeschön, dass du diese Listen erstellst! :THUMBS UP::ROSE:

NEU: Mami- und ET-Liste, Stand 25.01.2016

AAAARGH, ihr habt alle Recht!

Ich habe mich so auf die Mami-Liste konzentriert, dass ich ganz vergessen habe die ET-Liste zu ändern! Das habe ich aber direkt nachgeholt und hoffe jetzt, dass wieder alles stimmt :-P

Mami-Liste, Stand 25.01.2016

ET-Liste, Stand 25.01.2016

 

Re: NEU: Mami- und ET-Liste, Stand 25.01.2016

Vielen Dank liebe Spatzl:)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen