Suchen Menü

Hallo

Hallo Mädels,
Puhh ich hätte echt nicht gedacht, dass ich nochmal hier ins Forum zurück komme. Doch es ist passiert, einfach eingeschlichen hat sich das kleine.

Ich hoffe hier wieder tolle Frauen kennen zu lernen.

Lg Isi mit Ronja an der Hand
Bisherige Antworten

Re: Hallo

hallo und :GIRL 200: zur schwangerschaft... wie weit bist du denn? ich bin anfang 5.ssw:-)

Re: Hallo

Hey Joca,

Bin heute 4+5.

Eigentlich hofften wir seit 5 Jahren, aber nach einer els vor 1,5 Jahren war das Thema Baby durch. Die Angst war größer.

Und jetzt bin ich hier. Kann es immer noch nicht glauben

Lg Isi mit Ronja an der Hand
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen