Suchen Menü

ET-Liste, Stand 11.01.2016

ET-Liste, Stand 11.01.2016

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste, Stand 11.01.2016

Huhuuu,

es wird bei uns wohl wirklich ein Mädel. Beim letzten US lag sie breitbeinig und still da, so dass die Ärztin endlich mal einen richtigen Blick werfen konnte... Ein Mädel!!!

Re: ET-Liste, Stand 11.01.2016

Wow! wie die Zeit verfliegt... kann mich noch ans biebern und fiebern erinnern ob der Schwangerschaftstest positiv ist...

Die meisten sind jetzt im letzten Trimester und bald ist es soweit...

Diese Aufregung und Nervositaet und gleichzeitig diese Vorfreude einen neuen Erdenbewohner willkommen heissen zu duerfen...

:GIRL 252:

Outing

Hey spatzl,

du darfst bei mir zur nächsten Woche auch gerne "Bub" eintragen. Nach der zweimaligen Diagnose bin ich dann doch überzeugt :-P

Ich hätte das garnicht gedacht, aber ich war doch ziemlich geschockt muss ich gestehen. Ich hatte so fest mit einem Mädchen gerechnet und das war schon immer so in meinem Kopf drin... Das musste ich erstmal etwas verdauen. Mir sind auch Sätze rausgerutscht wie "Aber, jetzt habe ich doch schon so ein schönes Kleid gestrickt" und "Wenn er irgendwann Bart bekommt, kann ich ihm noch nichtmal zeigen, wie man sich ordentlich rasiert"... :-[

Uff, aber jetzt zwei Tage später hab ich mich schon ein bisschen mehr an den Gedanken gewöhnt! Ist wohl doch besser, dass wir es jetzt erfahren haben und nicht erst bei der Geburt.. Da hätte ich wohl gesagt "Äh nee moment mal, da muss was schief gelaufen sein, ich hatte doch ein Mädel im Bauch" :-D:-D

Re: Outing

Süß :GIRL 101::GIRL 061:

Der Bub ist schon notiert! Jetzt müsst ihr euch nur noch Gedanken über den Namen machen! Eieiei...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen