Suchen Menü

Bericht Frauenarzt

ich war heut wieder bei fa. zum ultraschall. auf der fahrt dort hin war mir so elend schlecht das ich fast gebrochen hätte.

auch beim fa. ging es noch eine weile so weiter. beim letzten mal wurde ein abstrich gemacht der test ergab heute streptokokken und immernoch ein pilz.jetzt hab ich einen richtigen hammer gegen dieses miese zeug bekommen und hoffe das es endlich mal anschlägt. bisher wurde es mit biomedis behandelt.

so dann ging es zum us. soweit alles gut er lag nur mit dem popo nach unten und das köpfchen war oben unter dem rippenbogen deshalb is mir so schlecht...:-!

er wurde auf 1730gr geschätzt ein bischen zu wenig für die 33. ssw sagte er.... aber alles andere war im normbereich.

wir hatten auch glück und konnten ihn live in 3d bewundern.... ein ganz niedliches gesicht mit dicken bäckchen;-) bild hab ich keins bekommen .der fa. meinte es wäre ja alles beim livemitschnitt (DVD) drauf.

bin froh das alles ok war

 

Bisherige Antworten

Re: Bericht Frauenarzt

Schön das alles gut ist mit dem Kleinen! Das dir übel ist Ist weniger schön, aber was tun wir nicht alles für unsere Schätze :-p
Zahlst du was für den 3D Ultraschall? Oder will der Arzt sein neues Gerät testen?Meine Ärztin hat leider keines, aber da ich sie ansonsten sehr sympathisch und kompetent halte war das für mich kein Grund mir jemand neues zu suchen.

Hoffentlich dreht er sich bald zurück !
LG Lucy.

Re: Bericht Frauenarzt

hallo lucy, er dreht seit der 12.ssw jedesmal wenn ich zur untersuchung komme eine dvd weiter, wo dann die ganze us.untersuchung mit geschnitten wird , deshalb schaltet er auf 3d um und läßt es ein weilchen laufen, kostet 100 euro und man hat ne schöne erinnerung an den verlauf der ss und wie sich der kleine entwickelt.

haben wir bei den anderen beiden kids auch gemacht.

Re: Bericht Frauenarzt

Klingt schön. .. ist auch gar nicht so teuer.

Re: Bericht Frauenarzt

ja das finde ich auch...:-)

Re: Bericht Frauenarzt

Schön, dass alles ok ist! Mir ist heute auch so übel und ich habe oben so einen Druck. Evtl liegt es ja auch daran, dass meine Kleine so drückt. 

Sei froh, dass deiner nicht so viel Gewicht hat! Meine wurde in der 31. Woche schon auf 1800 geschätzt, was mich immer noch stutzig macht. Ich bin nächsten Donnerstag wieder beim US und hoffe, dass sie nicht nochmal allzu viel zugenommen hat. 

Ich orientiere mich aber jetzt an diesen Werten: 
http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

Liebe Grüße und hoffentlich gehen die fiesen Streptokokken schnell weg! 

 

Re: Bericht Frauenarzt

Uiii, da wirds ja nochmal mühsam. Hoffentlich dreht sich der junge Mann bald, damit dir nimmer übel ist....Lange dauert es ja nicht mehr :-)

Re: Bericht Frauenarzt

Den Pilz hatte ich bei mein ersten auch und ging nie weg...war voll mühsam :-( dreht sich deiner auch wie ein Propeller hihi

Re: Bericht Frauenarzt

jaa das ist soo hartnäckig :-!

der kleine ist wie ein stier im bauch!;-) dachte mit der zeit wird es ruhiger da der platz ja nicht mehr so da ist- aber nee!

Re: Bericht Frauenarzt

Hihi wird voll ärger sogar mit den Tritten gell hahaha. .. ich gab diese Woche das WimpernVerlängerung Diplom gemacht na das war was mit der Kugel hihi aber danach geht's ja nicht darum in letzter Sekunde. ..ich habe die Haare daheim satt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen