Suchen Menü

Bel weniger spürbare bewegungen

Hallo werdende Mamis
bis Donnerstag hatte ich sehr stark spürbare Bewegungen ... unser kleiner lag in sel. .. nun dürfte er seit gestern in Bel liegen ... spür ihn immer wieder aber viel weniger stark .... u vorallem in meisten Gegend aber von Stärke nicht vergleichbar ... habt ihr diese Erfahrung a gemacht

.
Bisherige Antworten

Re: Bel weniger spürbare bewegungen

hallo ja das kenne ich , meiner befindet sich dereit auch in beckenendlage und ich merke auch weniger tritte die nich mehr so kräftig sind. meist fühlt es sich wie ein blubbern an oder leichter druck.

wie solln sie in dieser klappmesserlage auch noch große bewegungen machen?

:-) alles liebe

Re: Bel weniger spürbare bewegungen

In welcher Woche bist du ... Danke für deine Info
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen