Suchen Menü

Bald ist es soweit! Geburtstag!

Huhu ihr lieben.

Mir ist gerade das Herz ganz schwer, weil Mia in 3 Tagen schon 1 Jahr alt wird. Dann verliert sie den offiziellen Babystautus und ist schon ein Kleinkind %)

Das Jahr verging irgendwie viel zu schnell 

Bisherige Antworten

Re: Bald ist es soweit! Geburtstag!

Hallo,

Lina wird am 7. April ein Jahr. Ich frage mich auch, wo die Zeit geblieben ist... Was schenkst du Mia?

Re: Bald ist es soweit! Geburtstag!

Mia bekommt von uns den Tip Tap Bauernhof. Mein Mann hatte ihr mal ein Tier davon mitgebracht und sie mag es total.

Happy Birthday

Alles alles Gute zum ersten Geburtstag!

Wahnsinn!

Re: Bald ist es soweit! Geburtstag!

Happy birthday im nachhinein :-) Ja Wahnsinn unsere Zwerge sind schon Kleinkinder :-)

Re: Bald ist es soweit! Geburtstag!

Hallo,

Das kommt mir bekannt vor. Wenn ich stille denke ich "mein Baby", und wenn sie dann durchs Wohnzimmer krabbelt uns alles verwüstet, Steh- und Kletterübungen macht wird mir klar das die Babyzeit fast vorbei ist und die Kleinkindzeit beginnt.
Ich hoffe ihr hattet eine tolle Feier!

Re: Bald ist es soweit! Geburtstag!

Huhu!

Ja, die Babyzeit ist viel zu schnell rum. Mia übt gerade das freie Stehen und ist schon 2 Schritte alleine gelaufen %)

Die Feier war schön, im Kreise der "engsten" Familie. Leider fing Mia die Nacht darauf an zu fiebern, sodass wir die zweite Feier mit den Paten absagen mussten. Gesundheit geht halt vor.

Re: Bald ist es soweit! Geburtstag!

Richtig gestanden wird hier noch nicht, meist lehnt sie sich noch im Brustbereich an Tisch oder sideboard an während Sachen untersucht werden.
Hoffe ihr konntet die Feier mit den Paten nachholen. Wisst ihr jetzt woher das Fieber kam? Zähne, Erkältung?
Hier läuft die Nase recht häufig, meistens bei recht gutem Wohlbefinden.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen