Suchen Menü

Babyhängematte

Hey Mädels,

wie manche vllt schon gelesen haben schläft Jakob nur im Tuch, auf dem Arm oder beim Stillen ein. Das geht alles nicht so gut wenn Besuch da ist... deshalb habe ich schon eher weniger Besuch, damit er seinen Rhytmus haben kann.

Jetzt haben wir uns aufgrund super Rezensionen die Babyhängematte Nonomo bestellt. Hat noch jmd von euch so eine? Oder sonst eine Babyhängematte? Wie auch die meisten schläft Jakob super darin ein innerhalb weniger Minuten wenn ich ihn schaukele. Aber er hat bis jetzt nie lange darin geschlafen... nach 30 min wacht er spätestes wieder aus. Normal schläft er wenn ich ihn in den Schlaf stille um die Zeit min. 1 Stunde...

Hat da jmd Erfahrung?

So eine Hängematte würde ich aber jedem empfehlen, dessen Baby auch nicht ohne Körperkontakt einschlafen kann! Funktioniert einfach!

Grüße

Bisherige Antworten

Re: Babyhängematte

Ich kenne die Babyhängematte nicht, meine Mäuse brauchen aber auch ganz viel Nähe um einzuschlafen.  Wir haben eine Nestschaukel innen (eigentlich für die Großen),  aber da schlafen sie auch total schnell ein. Das Geschaukle entspannt anscheinend auch sehr....schaukelt die Hängematte auch?

Re: Babyhängematte

Hey birli,

ja genau sowas ist das denke ich auch! Das ist einfach so eine Schaukel an einer Feder zum an der Decke befestigen. Die schwingt dann frei im Raum und wippt dazu wegen der Feder...

Schlafen deine da lange drin? Und legst du sie nur zum einschlafen rein und schaukelst dann bis sie schlafen?

Grüße

Re: Babyhängematte

Ich lege sie munter hinein, um sie zu beruhige..  Das Schaukeln lässt sie sich augenblicklich entspannen.  Sie schlafen dann manchmal ein, aber nicht allzu lange. Zum richtigen Schlafen lege ich sie zu ihrem nächtlichen Schlafplatz,  nur lasse ich etwas Licht hinein.  

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen