Suchen Menü

Arztbesuch

Hallo; -) Hoffe ich bin richtig bei März /April 2016 ;') Dürfen uns dazureihen juhhhuuu. ... war schon jemand beim Arzt? Bin 4+3 und habe mir im August einen Termin geben lasse; -)
Bisherige Antworten

Re: Arztbesuch

hallo ich bin 4+2 und hab mir heute einen termin nächste woche am 30. geben lassen denn vorher sieht man eh nichts

Re: Arztbesuch

Hey;-) genau deswegen hab ich den Termin au h später gemacht, -) hab ja schon 2 Kids :-) alles liebe beim 1. Ultraschall, -) da wird man vielleicht schon das Herz schlagen sehen; -)))

Re: Arztbesuch

 auch schon 2 jungs.... bin jetzt 35 und hibbeln auf ein mädchen:-)

Re: Arztbesuch

Uuuuiiii;-) also ich weiss von mir und vielen Freundinnen das man bei Mädchen seht müde ist...bin bei meiner immer in der Arbeit eingeschlafen. Bei mein Buben war ich fit wie superwomen:-)

Re: Arztbesuch

bisher gehts mit der müdigkeit.... bei meinen jungs wars schlimmer

Re: Arztbesuch

Immer die hibbelei; -)

Re: Arztbesuch

Hallo!
Ich war das erste mal bei 6+3 beim Fa! Die 7./8. Woche ist ein guter Zeitpunkt dafür. Da gibt es meistens schon viel zu sehen.

Liebe Grüße
Judit

Re: Arztbesuch

Hey;-) ich bin ja dann 6+6 wollte eh noch eine Woche warten aber da ist der Arzt dann 3 Wochen im Urlaub; -) Sah man bei deiner ersten Untersuchung 6+3 das Herz schlagen? ;-)

Re: Arztbesuch

Na bin ich happy!

ihr 2 seit genau so weit wie ich 4+3 und ich hab am 29 Juli meinen ersten Termin!

hab auch schon 2 Jungs 16 und 11 bin 36 und wünsche mir ein Mädchen dazu....

ich war bei meinen Jungs auch sehr müde und bin es jetzt auch!

mir ist nur noch nicht flau im Magen das hatte ich bei beiden Jungs sofort aber ohne :-! 

dafür kann ich mich nicht. Ehr erinnern so viel gezwickte und Gesteche im Bauch gehabt zu haben!

und diese Blähungen u Verstopfung so früh hab ich auch nicht in Erinnerung 

 

dann na wünsch ich uns allen eine schöne Zeit :GIRL 252:

Re: Arztbesuch

Alles anders wie bei den Burschen na das lässt hoffen gell ;-) mich hat ein Virus erwischt brechen und Durchfall :-( hoffentlich bekomme ich das ohne Antibiotika weg :-/ Bitte unbedingt ausführlichen Bericht über euren ersten Ultraschall
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen