Suchen Menü

3d Ultraschall

Hallo ihr lieben.. Ich habe mal eine frage bezüglich 3d Ultraschall in der 31. Woche. Hat ihm jemand von euch so spät gemacht? Wir haben heute abend Termin und irgendwie liegt unser Paul immer mit Gesicht weg somit habe ich kein wirkliches ultraschall Bild von ihm und dachte ich mache noch schnell ein 3d.. habt ihr Erfahrungen? Sind da die Babys nicht schon zu gross bzw. drehen sie den Kopf? Oder besteht gerade jetzt eine gute Chance?
Bisherige Antworten

Re: 3d Ultraschall

hallo, ich hatte sogar noch in der 36.ssw einen 3d termin und hab super bilder bekommen!

die lage des kindes ist entscheiden.... drück dir die daumen.

Re: 3d Ultraschall

Danke Bitte beide Daumen hihi mir kommt vor als würde er von beginn an richtung Rücken liegen... jedesmal kein Gesicht zu sehen :'/ na wenigstens gibt's von der Qualität nichts negatives Danke :-)

Re: 3d Ultraschall

Bei uns hat es am Montag leider nicht geklappt. Der Zwerg hatte immer die Hände vor dem Gesicht;-).

Unser FA versucht es aber in 3 Wochen (dann 33.SSW) nochmal!

 

Re: 3d Ultraschall

Oje auch ein pech...doch immerhin versucht ers nochmal. Mein Arzt hat kein 3d und somit gehen wir woanders hin das kostet 145.- und wennst Pech hast dann kommts unnötig teuer :'(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen