Suchen Menü

@ Richi

Ich hoffe du bist gut gelandet und deine Frau gewöhnt sich bald an all die neuen Eindrücke...
Oh mann so nen ganzen Haushalt umzuziehen ist schon heftig.
Berichte doch mal bei Gelegenheit!

LG lucy.
Bisherige Antworten

Re: @ Richi

Hey Lucy, danke Der Nachfrage, werde nen kleinen Flugbericht/Reisebricht erstellen.
Habe eine Woche Urlaub eingereicht damit wir alles beschaffen können und sie sich mit meiner Unterstützung bissle einleben kann.
Samstag sind wir angekommen und erst mal ins Kaufland das allernötigste eingekauft da Sonntag alles dicht ist.
Montag waren wir Ikea, dm und haben uns mit babyzeug das wir täglich brauchen eingedeckt.
Gestern Mömax, Media Markt H&M und Müller für alles restliche.

Was des alles an Geld kostet willst du gar nicht wissen bzw. weißt Du ja selber :-)

Der kleine und wir haben den Jetlag jetzt ziemlich gut ausgeglichen

Re: @ Richi

hallo richi!!!!

willkommen zurück!

bin auf deinen bericht schon ganz gespannt!!!!:-)

liebe grüße und gute eingewöhnung!!!!:ROSE:

Re: @ Richi

Oh weia... habt ihr ne komplett neue Wohnung, hattet ihr Untervermietet Oder Wie Habt Ihr Das Geschafft?

Na dann lebt euch erst mal wieder ein und danach.bin ich gespannt auf den Bericht. Ich wünsche deiner Frau das sie sich nicht so fremd fühlt und ihr Deutschland gefällt.

Lg Lucy.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen