Suchen Menü

mal Liebe Grüße da lassen will + Foto

Hallo ihr Lieben

Nein wir haben euch nicht vergessen. Nur die Liebe Zeit ist mit 4 Kids und Gewerbe leider etwas knapp.

Ich möchte allen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag wünschen.

 

Ferrell hat seinen schon gehabt. War ein sehr afregender Tag zwischen Ausflug seinem ersten Happy Meal ;-) und einem Besuch im KH. Er hat ein Bobbycar mit Anhänger bekommen. leider sind die Jungs zu schnell in die Kurve und er ist runter gefallen und mit dem Kopf auf den Gehweg gefallen. Dicke Beule und fettes Hämatom . Aber es ist noch mal gut gegangen. Ansonsten haben wir Gr 92 an und er wiegt knappe 13 kg. Er spricht , krabbelt und läuft an der Hand bzw Gegenständen.

 

Ansonsten ist meine Zeit ziemlich knapp. Hab viel zu tun. Ich hatte meinen eigenen Babybauchabdruck veredelt und der sah so gut aus das es sich hier rumgesprochen hat und nun hab ich gut zu tun. Also falls noch jemand interesse hat und eurer im Keller liegt. Macht ne schöne Erinnerung draus.

Ich hoffe euch geht es allen Gut. Seit lieb gedrückt und dicken knutscher an eure Zwerge.


Lg Bea

Bisherige Antworten

Re: mal Liebe Grüße da lassen will + Foto

Boah, was für Maße - mein 4jähriger hat jetzt gerade auf gr 98 gewechselt und wiegt 13,6kg ;-)
Wir sind hier gerade bei 74 auf 8,8kg

Schön das es euch gut geht. Beule ist mega doof , zum Glück noch mal gut gegangen...
Lasst es euch gut gehen.

Re: mal Liebe Grüße da lassen will + Foto

Hi Bea!!!!!

schön von euch zu lesen! 

Wahninns Grösse der Bub! =-O Meine Mittlere mit 4,5 Jahren wiegt 15 Kilo! %) 

Schön das es euch gut geht! Hab ich das richtig verstanden, du machst Babybauchabdrücke anmalen gewerblich? Is ja ne tolle Sache! Meiner liegt aufm Schrank......unbemalt.......:-|

Ich hoffe die Beule is abgeschwollen und er kann sein Bobbycar in vollen Zügen genießen! Lilli kriegt auch eins von der Verwandschaft, unseres is hinüber und sie liebt es da drauf zu fahren! Deswegen gibt's a neues mit Soundlenkrad!8-)

Was Is mit Ferrels Herzgeräuschen geworden? 

Drück dich zurück und vielleicht magst dich ja mal wieder melden! 

Glg von FranCo aus der Geburtstagsbackstube

Re: mal Liebe Grüße da lassen will + Foto

Hallo Franco,

Die herzgeräuche sind weg. Schwitzen tut er immer noch wahnsinnig. Die Beule ist weg aber heute bricht er leider. Aber auch das geht vorbei.

Wir haben auch das bobbycar mit dem soundlenkrad und dazu noch einen Hänger/Sitz wo das Geschwisterkind mit fahren kann.

Wenn du deinen Abdruck mal veredeln lassen willst gib einfach mal ein Zeichen. Ich kann dir gern meine Nummer geben.

Wie geht es euch denn?

Liebe grüße bea

Re: mal Liebe Grüße da lassen will + Foto

Das freut mich das mit'm Herz alles gut ist!!!!:THUMBS UP: mit schwitzen kann man ja umgehen wenn man weis das nix dahinter steckt, obwohl es mich schon tierisch nervt!

Lilli schwitzt auch sehr viel, ist dann immer nass an den Haaren und Body und wenn ich den nicht schnell genug Wechsel kriegt sie sofort ne Schnupfnase, das Nervt! Aber sie ist immer Minimal angezogen sonst ist sie echt unausstehlich....wie schon als Baby, bis ich DA doch draufgekommen bin.....%)

Sonst geht's uns gut, der Alltag lastet aber Doch gut aus, aber wem erzähl ich das! ;-)

Was machst du denn aus den Abdrücken so? 

Re: mal Liebe Grüße da lassen will + Foto

ich poste dir morgen mal ein Foto.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Tolle Haare nach der Schwangerschaft

    Viele Schwangere leiden unter einem veränderten Haarwachstum mit weniger Haar. Warum das so ist und welche essenziellen Mikronährstoffe wieder für Haare mit Wow-Effekt sorgen. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen