Suchen Menü

baby-piep: -)

Hallo ihr lieben,

Da wir ja beim montags-piep nicht mehr mit piepen können, starte ich eben mal nen baby-piep.

Luis ist jetzt schon 2 Wochen und 3 Tage alt. Wie die Zeit rennt, der echte Wahnsinn. Wir durften am Samstag endlich nach Hause. Luis hat gut zugenommen und der Kinderarzt war zufrieden und hat uns dann gesagt, das wir heim dürfen, wenn wir wollen, wir hätten auch noch nen Tag ranhängen können, aber bei der Hitze,hatte ich null bock mehr auf Klinik. 

Naja durften wir dann jetzt weil, ich auf Flasche umgestiegen bin. Hatte wieder Probleme mit den brustwarzen. Das ständige abpumpen und stillen zusätzlich hat sie kaputt gemacht. Und lieber geb ich die Flasche mit muttermilch drin, bevor beim nur stillen, das bisschen muttermilch weg is was ich hab, weil Luis ja nicht ausreichend an der Brust trinkt. Aber so langsam wird meine Milch mehr. Und wir stillen auch wieder tagsüber, allerdings werden wir das stillhütchen nicht so schnell los. Meine hebi meinte ich soll heute ohne probieren, das klappt schon. Von wegen Luis bekommt meine flachen warzen nicht ordentlich in den Mund. So war Mama und Kind heute wieder total fertig. 

Aber positives gibt es auch, wir hatten heute genau 3 kg. Also alles gut in Sachen Gewicht. Mal sehen ob es so bleibt, wenn das zusatzpulver, für die mamamilch leer is. Die frühchen Nahrung is seit heute leer. 

Ansonsten is unser Luis Top Fit und haut uns jetzt schon immer von der windel ab, wenn man eine unterlegen will, is er auf einmal wo anders mit seinem Po. Und seit Sa himmelt er.immer seinen teddy Harald an, so süß kann ich nur sagen. Da hat er manchmal die Hand unter dem teddy und wenn er die bewegt, bewegt sich der teddy, da schaut er total fasziniert. Ach ja und in die Hosen macht er wie ein großer, das hört man noch nen Raum weiter und Geräusche kommen da auch mit aus dem Mund dabei. 

So wir kuscheln jetzt noch etwas.Luis is heute etwas anhänglich, wie immer, wenn es neues für ihn gibt. 

Den neu mamis :GIRL 200:und kuschelt schön 

LG Julia 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 06.07.2015, 22:31 Uhr  |  Antworten: 0
    Luis 2 Wochen alt Und Luis heute  Mehr...
  • 07.07.2015, 13:28 Uhr  |  Antworten: 0
    Hey liebe julia, Das hört man doch gerne, dass ihr nun nach hause durftet....  Mehr...
  • 07.07.2015, 19:58 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi Julia,  sehr süß dein Kleiner!  Findest dus schlimm mit Hütchen zu...  Mehr...
  • 07.07.2015, 20:08 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu ihr lieben, Nur ganz kurz von meinem zuckermann ein update. Lasse...  Mehr...
  • 08.07.2015, 12:36 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Ihr Lieben, Ferrell ist heute 9 Tage alt. Seine Bilirubinwerte sind...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App