Suchen Menü

Sooooo stolz!!!

Hallo mama's!!!
Ich muss euch unbedingt was sagen bzw schreiben!!!
Mein Sonnenschein hat heute seine ersten Schritte getan!!!!
Sooooo süß!!!!
Wie geht's euch???

Glg von der stolzesten Mama der Welt!!
Bisherige Antworten

Re: Sooooo stolz!!!

Das sind ja super tolle Nachrichten. Sei stolz auf deinen kleinen. Es sieht bestimmt total süß aus, so ein kleiner Mann schwankend und wackelig ganz allein on Tour.

Wir warten noch auf die ersten Schritte allein. Mal sehen wie lang.

LG Julia

Re: Sooooo stolz!!!

Oh ja da würde ich auch Plätzen vor stolz. Und das noch vorm ersten Geb. Ich warte auch schon ganz gespannt drauf. Magnus weiter so..

Lg

Re: Sooooo stolz!!!

Hey das ist super! :THUMBS UP:

Da platzt man förmlich, gell! :-) Ich finde immer wieder toll wie die Kids das alles so selbstverständlich lernen! Einfach klasse! 

Lilli macht seit letzten Mittwoch auch immer mal wieder ein zwei freie Schritte, setzt sich dann aber doch lieber wieder hin und krabbelt weiter! Das gewisse quentchen fehlt noch, aber das hat sie bestimmt bald raus! Und ich bin auch superstolz, obwohl ich ja nix damit zu tun hab, kommt ja von ihr! :-)

Momentan ärgert sie eine Schnupfennase..... Pünktlich nach'm Geburtstag gings los....naja, solange nur Schnupfen is! 

Glg an deinen Fußgänger von FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen