Suchen Menü

Simon ist da

Um 17:21 wurde der junge Mann geboren....
3080g, 49cm
Mir gehts gut. Muss jetzt bis ca21:00 warten, dann gehts heim. Mein mann war rechtzeitig da ;-)
Mehr dann morgen...
Wir kuscheln jetzt weiter
Bisherige Antworten

Re: Simon ist da

:GIRL 200:

 

Das ging aber superschnell.

Genießt das kuscheln.

Hatte grad beim lesen leichte panik, dass dein mann es nicht geschafft hat. Zum glück hat ers geschafft :GIRL 252:

Erholt euch gut und schöne kennenlernzeit

 

 

Glg

 

 

 

Re: Simon ist da

verrückt! Das ist ja schön, dass es so schnell ging.

Kuschelt schön!

LG

Belly

Re: Simon ist da

Ich werd wahnsinnig, :GIRL 200: zum Sohnemann!!!!

mensch des ging ja ratz ratz, toll, ich freu mich sehr für dich! 

Dann kommt mal gut heim und ne tolle erste Nacht zu Fünft wünsch ich euch!

glg von der Grad a bissl neidischen FranCo ;-):KISSING:

Re: Simon ist da

Wow, unglaublich, wie fix das ging :-)

:GIRL 200: und genieß die Zeit mit deinem Söhnchen:KISSING:

Re: Simon ist da

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!! freu mich sehr für euch !! 

Glg :KISSING:

@Sue

Liebe Sue,

:GIRL 200:zur Geburt Deines Sohnes.

 

Frohes kuscheln und kennenlernen wünsche ich Dir.

Viele Grüße

Victoria

Einschleich aus dem GFF...

Was les ich denn da auf der Startseite. [:-}:GIRL 200:, kuschelt schön und genießt die Zeit. :-)

Lg

Re: Simon ist da

:IN LOVE::IN LOVE::GIRL 200::IN LOVE::IN LOVE:

Herzlich Willkommen kleiner Simon!!

Und euch Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennlernzeit!!!!! Alles Liebe und Gute für euch!!!

 

Lg Danie

Re: Simon ist da

Oh wie schön das dein Mann es noch geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich, dass es so schnell und reibungslos ging. Alles Gute euch

Re: Simon ist da

Herzlichen Glückwunsch und kuschelt schön!

Re: Simon ist da

Oh was fuer ein schoener Name:-) alles gute euch fuenfen

Re: Simon ist da

Liebe Sue, schön, dass alles so gut funktioniert hat. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute.

LG Julia

Re: Simon ist da

Herzlichen Glückwunsch !!
Wünsch euch eine tolle Kuschelzeit und das es bei der Hitze auszuhalten ist!

LG Melli

Re: Simon ist da

Ganz :IN LOVE:lichen Glückwunsch zum kleinen Simon! Ich wünsch euch eine wundervolle Kuschelzeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen