Suchen Menü

Piep ET-30

Nun geht es also auch bei mir in den Endspurt. Nur noch 1 Monat, aber von mir aus, darf der Kleine gern ab nächsten Montag kommen :-)

Ich hatte am Freitag Geburtsplanungsgespräch im KH, da ist alles super verlaufen. Es gab nochmal schön ausführlich Ultraschall (meine Ärztin macht leider nur das nötigste...). Das Gespräch war ja nötig, da bei meiner ersten Geburt die Plazenta in ner OP rausgeholt werden musste und man jetzt geschaut hat, wo sie diesmal sitzt. Leider auch wieder an der Vorderwand, ich befürchte fast an der gleichen Stelle wie vor zwei Jahren. So kann es passieren, dass das Narbengewebe noch Probleme macht. Laut Oberärztin ist die Chance 50/50, dass wieder eine Ausschabung nötig wird. Aber inzwischen sage ich mir: wenn, dann ists halt so. Wird schon alles gut gehen. Bei dem US kam auch raus, dass der Kleine jetzt schon (4,5 Wochen vor ET) geschätzte 2900g wiegt mit Prognose 3600g zur Geburt. Aber wir wissen ja wie das mit den Schätzwerten ist... :-)

LG Tina

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-30

Ich bin auch gespannt, wie groß die Maus wird. Meine Werte waren auch so bei 3kg zu der Zeit. Ich hoffe das deine Geburt wenigstens ohne Komplikation abläuft. Wenn danach ausgescharbt werden muss, ist das bestimmt nicht schön, aber wenigstens sind alle darauf eingestellt. Ich drücke dir die Daumen, dass das nicht passiert.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen