Suchen Menü

Piep ET - 2

und nix neues bei der VU!

Befund nach wie vor gut, Wehen am CTG und as Köpfchen is weiter unten aber Madame is immer noch gut versorgt!

Also, dann wart ich mal bis der Infekt der Kleinen entgültig überstanden ist, sie hat seit gestern Abend nicht mehr :-!, hoff also das es überstanden ist! 

Sue, Daumen sind gedrückt für dich! Ich will auch ne geplatzte Blase! :-)

Heisse Grüße von FranCo

Bisherige Antworten

Re: Piep ET - 2

Huhu meine liebe,

Deine madam wird schon wissen, wann die "heisse" phase zuhause mit der gr. Schwester überstanden ist und wann sie raus darf :KISSED:

 

Aber guck mal köpfchen steckt tiefer im becken, ist doch super.

Solange es der kleinen super geht ist auch noch alles in bester ordnung.

Ich bin in gedanken bei dir:GIRL 039:

 

:KISSING:

 

Re: Piep ET - 2

Sie ist definitiv überstanden, sie kann schon wieder streiten!%):GIRL 101:

Ich warte einfach und genieß das bissl Ruhe, hilft ja nix! ;-)

Re: Piep ET - 2

Dann genieß mal die ruhe, bevor du heute mit purzelst *hihi*

Waren ja schon 3?! Heute. Hoffe hab niemanden vergessen :-[

Genieß die sonne oder so auf deiner terrasse :DRINK:

 

Glg meine liebe

 

Re: Piep ET - 2

Ich mach gern heute noch mit, san ja nur no 5 Stunden.....8-) Dann wär n neuer Tag! 

Re: Piep ET - 2

Wollt ich auch sagen, die Kleine wartet, bis es draußen etwas kühler ist als drinnen im Bauch ;-)

Re: Piep ET - 2

Ja, darf sie ja auch noch ein bisschen! Aber nur ein kleines bisschen.....;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen