Suchen Menü

Piep ET +1

Hallo zusammen. 

Überall purzeln die Babys, nur hier ist bisher funkstille.

Gestern habe ich mich erstmal ausgeschlafen, nachdem wir uns die Nacht im Krankenhaus um die Ohren geschlagen haben. Aber der Reihe nach. 

Am Sonntag hatte im über den Tag immer wieder leichte Wehen, nichts starkes. Abends war dann auch wieder ruhe. In den letzten Wochen hatte ich immer wieder Probleme mit dem Rippen, die Schmerzen wurden am Abend so stark das ich nicht wusste wie ich sitzen oder liegen sollte. Um ein Uhr bin ich nachts aufgestanden, mit dem Gefühl mir zerreißt es die Wirbelsäule und das Brustbein. Zu allem Elend wurde mir dann auch noch übel und der Kreislauf ging mal in den Keller. Dann hieß es Mann wecken, mir war das nicht mehr geheuer. Ab ins Krankenhaus, dort wurde ein CTG geschrieben und mir Blut abgenommen, verdacht auf HELLP. Die Blutwerte gaben Entwarnung, leicht erhöht waren die Leberwerte aber nicht gravierend. Um kurz nach fünf waren wir dann wieder zu Hause und um halb sechs ging der Wecker. 

Da ich ja am Termin war, hatte ich eh noch mein Date beim Gyn und durfte erstmal Bericht erstatten. Er hat sich die Blutwerte auch noch angesehen und fand es auch noch alles im Rahmen. 

So weit so gut.  Morgen geht es wieder zum CTG. Leider hatte ich seit Sonntag keine Wehen mehr.

Ach, am Montag ist am Nachmittag etwas vom Schleimpfropf abgegangen,  heute folgte dann der Rest. Wir arbeiten uns an die Geburt heran.

Bisherige Antworten

Re: Piep ET +1

Hi meine Liebe, 

frustrierend gell.... Aaaaaber Schleimpfropf verlieren is doch schon was, am Muttermund tut sich was! [:-}

Halt durch, es dauert bestimmt nicht mehr lange! :THUMBS UP:

Und ich hoffe das du nicht doch noch ins HELLP rutscht, des wär zu gemein!!! 

Es denkt an dich FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen