Suchen Menü

Neuer Schlachtplan ;-)

Klingt in Zusammenhang mit ner Entbindung auch etwas gruselig ...
Also, wir werden wohl nur im Notfall vorher einleiten. Am besten wäre ein natürlicher Geburtsbeginn, denn der sorgt am besten als Prophylaxe für so eine Atonie. Hatte ja bei Philipps geburt ne starke Atonie, weil er so groß und schwer war und bei der Kürretage von unserem Sternchen musste ich auch 2 mal in den OP wegen Nachblutungen...
Und das Mäuschen jetzt wird wohl auch wieder ein Brocken...
Ich werde zur Entbindung ein Mittel bekommen, welches die Nachblutungsgefahr minimiert... Wir sollen halt alles versuchen, dass es vorher von allein losgeht, sonst wird frühstens am ET eingeleitet. Also hab ich noch 3 Wochen, wo wir nach Belieben uns austoben dürfen :-)

LG Julia
Bisherige Antworten

Re: Neuer Schlachtplan ;-)

Hi Julia, 

na das klingt doch mal nach nem Plan! :THUMBS UP:

Das Schlacht lassen wir einfach mal weg, braucht kein Mensch! :GIRL 101:

Bei uns wirds wohl eher wieder ein zierliches Mäuschen... Mal sehn ob sie denn Alle Rechthabern mit ihren Berechnungen...! 

Also dann, Zähl mal runter! :-)

Glg von FranCo

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen