Suchen Menü

Mit großer Freude darf ich euch verkünden:Arwens Lilli Josefine ist gestern geschlüpft!

Hi Mädels, 

 

Arwen hat's geschafft, nach Einleitung seit Donnerstag ist sie nun seit gestern da, die süße Lilli Josefine! 

Es geht beiden dementsprechend gut, noch ist Lilli auf der Frühchenstation aber wenn sie sich weiter so gut macht darf sie morgen zu ihrer Mama umziehen! 

Liebe Arwen, auch hier nochmal :GIRL 200: und genieß dein Mädel

Deine FranCo

Bisherige Antworten

Re: Mit großer Freude darf ich euch verkünden:Arwens Lilli Josefine ist gestern geschlüpft!

super,ich freu mich sehr :IN LOVE:

herzlichen glückwunsch :ROSE:

glg von Ruth und Magnus :-*

Re: Mit großer Freude darf ich euch verkünden:Arwens Lilli Josefine ist gestern geschlüpft!

Was bin ich froh das es Lilli jetzt besser geht. Hatte nur Erfahren das sie zur Überwachung musste und hab mir soo Sorgen gemacht.
Hoffe sie können morgen kuscheln.
Alles liebe liebe arwen und lilli

Re: Mit großer Freude darf ich euch verkünden:Arwens Lilli Josefine ist gestern geschlüpft!

Hi Sue,
Nein, es geht ihr gut! Sie atmet wunderbar selber und ihr Blutzucker is auch stabil! Sie liegt nur noch im Wärmebettchen! Alles gut und ich hoffe das sie morgen dann zu Arwen darf und sie endlich kuscheln können!
Glg

Re: Mit großer Freude darf ich euch verkünden:Arwens Lilli Josefine ist gestern geschlüpft!

Danke! Das nenn ich gute Nachrichten!
Richte ihr liebe Grüße aus - ich denke ganz fest an sie!

Re: Mit großer Freude darf ich euch verkünden:Arwens Lilli Josefine ist gestern geschlüpft!

Mach ich!
Lilli ist seit gestern nachmittag bei ihr, ohne Wärmebettchen und sie stillt schon schön fleissig!
Zuckersüsse Maus und Mama völlig happy, ich freu mich so sehr für die beiden!

Re: Mit großer Freude darf ich euch verkünden:Arwens Lilli Josefine ist gestern geschlüpft!

Oh, das klingt prima. Ich freu mich auch soo sehr...
Schick dir gleich ne PN...

Re: Mit großer Freude darf ich euch verkünden:Arwens Lilli Josefine ist gestern geschlüpft!

Liebe arwen,
Alles alles gute zur kleinen tochter.
Ich freue mich riesig solch schöne nachrichten zu lesen.
Genießt eure erste zeit zusammen und schön kuscheln nicht vergessen. ;-)

Von alles liebe und nur das beste.

Mit Lasse als schutzengel kann nichts mehr schief gehen ;-)

Ganz liebe grüße
Pati und Jaydan

Re: Mit großer Freude darf ich euch verkünden:Arwens Lilli Josefine ist gestern geschlüpft!

Oh jaaaaa. Ich hab es schon im anderen Forum mitverfolgt. Ich freu mich sehr für Arwen. Herzlichst alles alles Liebe und genießt euer Glück.

LG Steffi

Re: Mit großer Freude darf ich euch verkünden:Arwens Lilli Josefine ist gestern geschlüpft!

Hab vorhin ein Foto von Lilli bekommen.

Ich muss sagen, sehr sehr süß! Die Mama ist zurecht schwer verliebt.

Auch von mir an dieser Stelle noch einmal :GIRL 200:

Re: Mit großer Freude darf ich euch verkünden:Arwens Lilli Josefine ist gestern geschlüpft!

Von uns auch herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lilly!

Mit lasse als Schutzengel kann nichts schief gehen.

Ich freu mich zu lesen, das es beiden gut geht und sie ungestört jetzt kuscheln dürfen.

LG Julia

Re: Mit großer Freude darf ich euch verkünden:Arwens Lilli Josefine ist gestern geschlüpft!

Im anderen Forum hatte ich schon gratuliert und freue mich zu lesen, dass Lilli mittlwerweile bei ihrer Mama sein darf: Nochmal alles Liebe und Gute an Arwen und die Kleine!

 

Re: Mit großer Freude darf ich euch verkünden:Arwens Lilli Josefine ist gestern geschlüpft!

Oh was les ich denn da. :GIRL 200: an Arwen und ihr Familie zu der kleinen Maus.

 

LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen