Suchen Menü

Matroskin hat es geschafft!!!

Hallo meine Lieben,

ich erhielt von Iryna vor 1 Stunde folgende Nachricht:

"Hallo ihr Lieben. Heute Nacht um 4:58 hat unser kleiner Schatz Leo das Licht der Welt erblickt. Er ist 3,24kg schwer, 54cm lang und ist ein wahrhafter Dickkopf - 36cm. Der Mama und dem süssen Fratz geht's soweit ganz gut. Er schläft ganz friedlich und die Mama heult vor Glück."

Mehr zur Geburt gibt es, wenn sie wieder zu Hause sind :-)

 

:GIRL 200:, liebe Iryna. Ich freue mich so sehr für dich und wünsche dir eine fantastische Zeit mit deinem kleinen Schatz! :-)

 

Liebe Grüße

Sandra

Bisherige Antworten

Re: Matroskin hat es geschafft!!!

Ooooh wie toll.

Nun wird hier fleißig gepurzelt [:-}

 

Gestern abend wollte ich noch wissen, wie es ihr geht. Da sie sich nach ihrem FA termin nicht mehr gemeldet hatte :GIRL 012:

 

Nun weiss man auch wieso. :GIRL 200:

 

Genießt das kennenlernen und kuscheln.

 

Glg

 

 

Re: Matroskin hat es geschafft!!!

Alles Liebe, Iry und :GIRL 200:

Lasst es euch gut gehen!

LG

Belly

Re: Matroskin hat es geschafft!!!

Auch dir liebe Iryna ein :GIRL 200: zum Sohn! 

Geniesst eure Zeit, ich werd auch heulen vor Glück! 

Glg von FranCo

Re: Matroskin hat es geschafft!!!

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 200::IN LOVE::IN LOVE:

 

Auch dir Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Man das purzeln geht ja jetzt hier rund um fix...

Wünsche euch alles Liebe und Gute!! Eine schöne Kuschel und Kennlernzeit!!!!

 

Lg Danie

Re: Matroskin hat es geschafft!!!

Hier geht es ja Schlag auf Schlag. Herzlichen Glückwünsche und alles erdenklich Liebe. Schöne Kuschelzeit

Re: Matroskin hat es geschafft!!!

Ach wie schön! Genießt die erste Zeit!

Re: Matroskin hat es geschafft!!!

Jetzt purzeln aber die Babys wieder...

Liebe Iryna, ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute. Eine schöne Kennenlernzeit.

LG Julia

Re: Matroskin hat es geschafft!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschelzeit!!!

LG Melli

Re: Matroskin hat es geschafft!!!

Alles , alles Liebe zur Geburt . Meinen Herzlichsten Glückwunsch.

 

LG Bea

*einschleich*

:GIRL 200: , alles Liebe und Gute und eine wundervolle Kuschelzeit!  :GIRL 154:

 

Danke ihr Lieben!!!!!!!

Hallo Mädels,

vielen Dank für eure Glückwünsche! Sorry, dass ich mich erst heute melde, aber irgendwie komme ich im moment zu nix, ausser stillen und kuscheln. :-[

Wir sind seit montag abend zu hause, es läuft ganz gut. Das stillen klappt an sich nicht schlecht, nur abends kriegt Leo so ein hunger dass die brust nicht reicht und die Beba abhilfe schaffen muss. Die Flasche mag immer mein Mann geben, voll süss :KISSING:. Leo hat den ersten Wachtumsschub und ist besonders anhänglich und hungrig =-O

Ich werde mal die tage versuchen den geburtsbericht zu verfassen. 

An alle frischgebackene Mamis hier ein :GIRL 200: und für den Rest der Truppe noch fröhliche Wochen bis zu Geburt!!!!!

Hier noch schnell ein paar Bildchen: 

Liebe Grüsse, Iry 

Re: Danke ihr Lieben!!!!!!!

Huhu liebe iry,

Euer sonnenschein der Leo ist ja echt nen super süßer:GIRL 039:

 

 

:GIRL 200:Nochmal.

 

Wir nehmen es dir nicht übel, dass du dich so selten meldest. Wer lässt so nen schatz wegen bissn surfen im internet schon gerne aus den händen. Ich kann dich verstehen.

 

Toll dass es so gut mit dem stillen klappt. Wer groß und stark werden will, hat halt großen hunger. Und so kann der papa den kleinen auch füttern, der kleine weiss wie er beide eltern glücklich macht :THUMBS UP:

 

Ja bei wachdumsschüben sind die kinds manchmal anhänglich, quängelig ... und hungrig oder essen sogar schlechter.

 

Wünsche euch weiterhin eine schöne kuschel und kennlernzeit.

 

Glg

Pati

 

 

 

 

 

Re: Matroskin hat es geschafft!!!

Auch an dieser Stelle möchte ich noch gratulieren! Ich hoffe, mittlerweile heult die Mama nicht mehr ganz so viel, sondern lacht ihren kleinen Schatz vor Freude an! ;)

Man man man, ich bin echt kaum noch zu etwas gekommen die letzten Wochen. Allen anderen frischgebackenen Mamis, denen ich noch nicht gratuliert habe, stellvertretend hier noch mal die liebsten Glückwünsche! So langsam stellt sich bei uns ein fester Rhythmus ein und ich werde versuchen, wieder regelmäßiger zu antworten. :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen