Suchen Menü

Klopf, Klopf - ist noch Platz?

Huhu, 

darf ich noch einziehen??? Bin noch ganz durch den Wind, ich habe eben positiv getestet..... Wow, wir bekommen endlich unser 3. Wunder.....

Allerdings...In meinem Beruf darf ich schwanger nicht weiter arbeiten, bekomme dann wohl wieder ein BV. Also werd ich wohl Mo direkt zum Arzt müssen,

 

GLG und auf ein paar tolle, geinsame Monate 

Bisherige Antworten

Re: Klopf, Klopf - ist noch Platz?

;-)Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Re: Klopf, Klopf - ist noch Platz?

Gratuliere! Was arbeitest du denn? 

Viel Spaß hier und Alles Gute!

Glg Ana

Re: Klopf, Klopf - ist noch Platz?

Huhu, 

Danke. Ich bin Zahnarzthelferin

Re: Klopf, Klopf - ist noch Platz?

Juhu super :GIRL 200:.

Das freut mich für dich!!!!:BRAVO::GIRL 154::GIRL 252:

Was machst du denn beruflich?

Auf eine tolle und schöne Kugelzeit!!

LG Knuddeljule

Re: Klopf, Klopf - ist noch Platz?

Danke schön... Ich binZahnarzthelferin

Re: Klopf, Klopf - ist noch Platz?

Warum darf man da nicht mehr am Patienten bzw. Kunden arbeiten?

Sorry wenn ich so neugierig bin:-[

Lg Knuddeljule

Re: Klopf, Klopf - ist noch Platz?

Kein Problem.

das Risiko einer Infektion durch Hepatitis, Eiter, Blut USW ist einfach zu groß... Und vom Röntgen mal ganz abgesehen... in einigen Prxen ist es dann so das eine Schwangere an die Anmeldung geht... Bei uns ist da aber ja jemand (bzw sogar zwei) wär ja quatsch wenn die dafür gehen müsste......

LG

Re: Klopf, Klopf - ist noch Platz?

Ah ok, dann bin ich ja mal bei mir gespannt!

Hast du schon irgendwelche Anzeichen bzw. fühlst du dich schwanger?

Re: Klopf, Klopf - ist noch Platz?

Herzlich Willkommen :-)

Ja, bei so einem positiven Test kann man ganz schön durch den Wind sein. Und jetzt stell dir mal vor, dass man 15 Jahre darauf wartet und dann endlich einen in der Hand hat. ;-)

Re: Klopf, Klopf - ist noch Platz?

Hallo,

herzlich Willkommen und :GIRL 200:

Re: Klopf, Klopf - ist noch Platz?

Hry Du! Von mir auch :GIRL 200:

Re: Klopf, Klopf - ist noch Platz?

:GIRL 200: Und  Wilkommen. Eine tolle Kugelzeit dir

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen