Suchen Menü

Kinderkrippe

Huhu Mädels :D

Mila darf sich ja auch langsam an den Gedanken gewöhnen fremdbetreut zu werden, obwohl ich da garnicht scharf drauf bin :STOP:

Ich schau mir grad sämtliche Krippen an und schreib ne Liste was die so kosten..

Jetz würd mich mal interessieren was ihr so zahlt ? und für wieviele Stunden?

 

Bei uns liegt es für 6 Std am Tag, 5-Tage-Woche, inklusive Mittagessen, Spielgeld und Getränke bei 150-250€ 

 

Liebe Grüße :D

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.02.2017, 13:31 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu! Oh wow, das ist ja günstig bei euch! Bei uns zahlen wir für 6,5...  Mehr...
  • 17.02.2017, 13:41 Uhr  |  Antworten: 1
    Glaub zwar, das hatten wir schon mal irgendwo, aber bei uns ist es so:...  Mehr...
  • 17.02.2017, 14:58 Uhr  |  Antworten: 1
    Wow, das ist ja ein Schnäppchen!!! Wir zahlen für 6,5 St x 5 Tage incl...  Mehr...
  • 17.02.2017, 21:21 Uhr  |  Antworten: 0
    Oh Gott ihr armen. Da würde sich das arbeiten für mich fast Net lohnen....  Mehr...
  • 19.02.2017, 21:22 Uhr  |  Antworten: 0
    So Mädels da hau ich mal einen raus. Wir haben einen 9Std Vertrag u zahlen...  Mehr...
  • 21.04.2017, 09:39 Uhr  |  Antworten: 0
    Der Post ist zwar schon etwas älter aber unser Sohn geht bereits in die...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App