Suchen Menü

Ich rege mich grad voll auf :( Sinnlosposting..

Ihr Lieben,

in 3 Min. Wäre mein Fa Termin. Halbe Stunde vorher soll man anrufen falls es sich mal etwas verschiebt.

Halbe Stunde beim Arzt angerufen, dann nimmt die Dame ab und legt mich zur Seite

Und dann bricht die Leitung das ganze 2 mal.

Beim 3 Ten Versuch sagt die Dame ja die Leitung wäre kaputt. Halloooooo? Sie hat sich mit Namen und Praxis gemeldet und dann gesagt einen Moment und schon lag der Hörer daneben. 2 mal...

Und dann sagt Sie kommen Sie um 17:30???????

Ich hatte letztes Mal extra gesagt das  16 Uhr schon schlecht ist, muss ja die Kinder auch unterbringen.

Ich bin ja eigentlich nicht so, aber mit dem fetten Infekt zu den anderen SS Symptomen geht's mir echt besch....

Naja jetzt darf ich um 17 Uhr kommen und warte vermutlich noch 2 Stunden :,(

LG müsste mal raus

Melli

Bisherige Antworten

Re: Ich rege mich grad voll auf :( Sinnlosposting..

Oh man sowas ist Mega ärgerlich. Wieso macht man eigentlich einen Termin, wenn die den dann wieder umwerfen. Und wenn, ginge das sicher freundlicher. Wünsche dir trotzdem einen tollen Termin, trotz Ärget. Ich stehe gerade bei meiner Ärztin und bin soooo aufgeregt. Mein Plus rast. Naja, berichte dann später.

Liebe Grüße und Drücker gegen den Ärger

Zortina

Re: Ich rege mich grad voll auf :( Sinnlosposting..

Ui ihr zwei ich denk an euch u drück gaaanz fest die Däumchen. Warte schon sehsüchtig auf eure Berichterstattung.

Glg

Re: Ich rege mich grad voll auf :( Sinnlosposting..

Hallo Melli,

da kann ich dich soo gut verstehen. Sowas regt mich auch immer auf und in unserer Situation, nehmen wir das eh alles etwas anders wahr.

Also ich hätte wahrscheinlich einen Heulkrampf bekommen, so wie ich gerade drauf bin. Und das ziehen im UL ist auch doller geworden.

Ich warte auch gespannt auf eure Berichterstattung :GIRL 012:

@Arwen...am Freitag sind wir dran mit Baby TV [:-}

Re: Ich rege mich grad voll auf :( Sinnlosposting..

@Wölckchen, jup, Freitag gehen wir Krümelchens anschauen. Bin schon so gespannt. Wird bei dir au nochmal HCG bestimmt?

Mit viel Glück sehen wir vielleicht schon die:IN LOVE:.

Um wieviel Uhr bist du dran?

Glg

Re: Ich rege mich grad voll auf :( Sinnlosposting..

Hi Melli, ich hoffe dein Termin war trotz Stress schön! Ich glaube wir sind ja gleichweit (?!). Mein Termin war letzten Donnerstag und ich hab´s Herzchen gesehen!

Du kannst ja mal berichten, sobald du kannst! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen