Suchen Menü

Hatte gestern meinen ersten Horroreinkaufstrip mit Lilli.....

Morgen meine Lieben, 

gestern wars dann so weit, meine brave Maus hat sich beim Einkaufen von ihrer allerbesten Seite gezeigt und mal kurzerhand den ganzen DM und anschließend den Netto zusammen gebrüllt.......%)

Aubergine vorn: War gestern gleich nach dem Kigabringen in der Elterngeldstelle und musste danach noch kurz zum Steuerberater. Danach dort noch schön in Ruhe Windeln gewechselt und Gestillt. 

Leider wars dann aber schon um einiges wärmer als morgens und ich hab mir schon gedacht das das evtl nicht gut gehen könnte weilst ihr zu warm wird, aber was soll ich machen, Windeln alle und Kühlschrank leer und natürlich keine Zeit nachmittags zu fahren...Das Los einer Mehrfachmama;-)..... Also ich im Turbotempo durch den DM und da wars sooooo warm, Lilli also zu brüllen angefangen.....ich nur schhhhhhhhhhhhund Hand auf ihre Backe, hilft IMMER....tja, gestern nicht....

Die Mitleidigen Schau-mal-das-Arme-Baby-mit gestresster-Mutter-Blicke ignorierend bin ich durch die Regale geflitzt und hab grad mal das gekrallt was ich WIRKLICH dringend brauchte! An der Kasse dann Stau, klar, wann sonst.....meinte tatsäcglich ne Oma sie müsse mir jetzt helfen und mir Tipps geben:DEVIL: ihr war einfach zu warm....sobald wir wieder draußen waren hört Lilli schön auf zu brüllen und während ich die Sachen ins Auto lade schläft sie seelenruhig ein.....

gut denk ich, ich schaffs heute nicht mehr anders und ich brauche noch ne Kühlschrankfüllung sonst verhungern die anderen Familienmitglieder, auch blöd, also, Lilli schläft ja, ich in den Netto rein! 

Ich sagst euch, wir fahren über die Schwelle, sie fängt wieder das brüllen an.....ich nehms mit Humor und krall mir da auch nur das nötigste und schau das ich aus diesem Laden rauskomme! Draußen an der kühleren Luft:Ruhe! :HEADSHOT:

Also fahr ich mit schlafender Lilli im klimatisierten Auto nach Hause und zieh sie dort dann aus, der restliche Tag war friedlich und entspannt.....Na ich freu mich auf die kommende Hitze!

Es ist echt Wahnsinn wie schnells ihr zu warm ist, sogar Nachts wenn sie unruhig wird und sie sich nicht beruhigen lässt dann zieh ich ihr ne Schicht aus und augenblicklich ist sie zufrieden und schläft ein! Und das obwohl sie als Frostbeule ins Leben gestartet ist!

Ich werd ab jetzt IMMER was leichteres zum Anziehn dabei haben! ;-)

Viele Grüsse von FranCo mit hitziger Lilli:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Hatte gestern meinen ersten Horroreinkaufstrip mit Lilli.....

Oh Franco,

was wenn wirklich die heißen Temperaturen kommen? Da musst du sie dann wohl fast nackig lassen?!

Wie warm war es den gestern bei euch? Bei uns ist seit Tagen Herbst, sowohl was Temperatur als auch Wind betrifft.

Alles gute

line2

Re: Hatte gestern meinen ersten Horroreinkaufstrip mit Lilli.....

Hier auch noch l Hallo, 

ja da wird sie wohl nackig bleiben....;-) Aber Socken brauchts..... Sonst hat's kalte Füße....%) Da soll sich wer  auskennen...:GIRL 101:

an dem Tag hatte es Ca 20 Grad aber sie hatte eben zu viel an und nur mit Body wärs zu kalt gewesen....

Re: Hatte gestern meinen ersten Horroreinkaufstrip mit Lilli.....

Moin FranCo,

das kommt mir so bekannt vor :-) unser "großer" war genauso. wir haben ihn damals bei der hitze dann einfach nur im body gelassen und er super zufrieden.

bei einem familientreffen in einem restaurant gabs auch mal so richtig gebrüll und wir wurden von allen komisch angeguckt weil sie ihn so nicht kannten. bis wir ihn schicht für schicht ausgezogen haben und er dann quasi nur in windel und body am tsich "saß" und wieder quietschfidel war :-) einfach die kommentare und blicke der leute ignorieren, die waren nie klein bzw. hatten nie kinder denen zu warm war :-P

Lg Conny

Re: Hatte gestern meinen ersten Horroreinkaufstrip mit Lilli.....

Hi Conny, 

ja is schon witzig wie unterschiedlich die Kids da sind.... Meine Großen sind heute noch Frostbeulen und ich muss mich erst umstellen.... Bei den Großen muss fast immer Unterhemd ran und Jacke ist immer dabei, auch bei 25 grad.... 

Aber Socken braucht sie, sonst hat's kalte Füße und das magst auch gar nicht! :GIRL 101:

Ach die Leute sind mir Wurscht, es is bloß immer lustig wie die reagieren....;-) 

Re: Hatte gestern meinen ersten Horroreinkaufstrip mit Lilli.....

Hey liebe FranCo,
Das klingt ja nach nem spannenden Einkaufs marathon.
Die blicke können sich die leute echt sparen ;-)
Du kanntest das problem, konntest es aber nicht wirklich lösen und die familie verhungern lassen ist auch keine lösung :-D

Fürs nächste mal haste nen kurzarmstrampler dabei, dann können dir die anderen den Buckel runter rutschen.

So nen erlebnis hat bestimmt jeder von uns schon mal mitgemacht, oder wird es noch durchmachen.


Glg

Pati

Re: Hatte gestern meinen ersten Horroreinkaufstrip mit Lilli.....

Hi meine Liebe, 

gehts dir heute schon n Stück besser? gehts morgen heim? 

Ja sowas macht jede Mami mal mit, ist aber auch nicht schlimm, passiert einfach, egal aus welchem Grund die Kids brüllen! :-)

Hab sie grad schon wieder ausgezogen weil bei uns scho 25 Grad hat! %)

Glg und :KISSING:für dich von FranCo

Re: Hatte gestern meinen ersten Horroreinkaufstrip mit Lilli.....

Hey meine liebe,
Mir geht es schon fast wie immer, nur man ins halt im krankenhaus und bei dem essen. Da wo ich entbunden hatte, hatte es viel besser geschmeckt :-P *hehe*
Danke der Nachfrage dir.

Ja klar macht es jede mami mal mit, die blicke die töten könnten, auf die kann man aber auch verzichten. ;-)

Man deine maus ist ja nen heißer feger, wenn du sie immer so entkleiden musst.
Jaydan z.b. wird noch bissn wärmer eingepackt, also allgemein. Hier im norden ist ja meistens nicht so heiss wie bei euch.
Aber weiss ja nicht was papa ihm so anzieht ;-D

Heute warte ich schon aufs CT und hoffe, dass ich dann morgen nach hause kann.
Aber wer weiss, wann das durchgeführt wird.

Man man deine maus ist auch schon über 4 wochen alt. Wie die zeit rennt
^.^

Glg leider immer noch aus dem KH aber fühkt sich schon ganz fit

Pati

Re: Hatte gestern meinen ersten Horroreinkaufstrip mit Lilli.....

Sorry Franco, ich musste jetzt mal herzlich lachen. Das liest sich nämlich als hättest du Ferrell dabei gehabt. Hier auch imer das gleiche spiel. Sobald ich durch die Tür von irgendeinem einkaufladen fahre fängt der wie am Spieß an zu brüllen.

 

LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen