Suchen Menü

Emilia - Der nächste Erdenbürger auf dieser Welt.

Heute abend erreichte mich diese tolle nachricht!:

Emilia hat uns heute um 15:13 Uhr zu stolzen Eltern gemacht. Sie wiegt nur zarte 2920 g und ist 50 cm groß.

Und ich darf ganz stolz verkünden :-D

Herzlich willkommen liebe Emilia auf dieser Welt und in den Armen von Mama und Papa.

Kuschelt noch ganz viel und genießt die zeit zur 3. *.* *.* *.*


Von mir auch liebe grüße aus dem Krankenhaus, ohne klein Jaydan.9
Bisherige Antworten

Re: Emilia - Mama ist das Küken25- Der nächste Erdenbürger auf dieser Welt.

Hab vergessen zu erwähnen, wer denn die mama von Emilia ist.
Das liebe Küken25!!!

Re: Emilia - Mama ist das Küken25- Der nächste Erdenbürger auf dieser Welt.

Was bitte machst du ohne Kind im Krankenhaus? Ich hoffe, es ist nichts schlimmes...?! Komm da schnell wieder raus!

Re: Emilia - Mama ist das Küken25- Der nächste Erdenbürger auf dieser Welt.

Zur meiner Vorgeschichte. Ich habe seit meiner Geburt einen Wasserkopf der mit einem schlauch und ventil in griff gebracht wurde. Ich hatte seit über 10 jahren keine beschwerden.
Ich hatte am donnerstag morgen wegen miträne geklagt (4uhr).
Und ab 10uhr weiss ich nichts mehr. War wie benebelt durch die gegend gelaufen und deswegen ist meinen mann und meiner mama nichts unauffälliges aufgefallen. Hatte den besuch der hebi auch mitgemacht. Aber ich kann mich an nichts erinnern.
Ich wurde sogar gegen 22uhr mit ner feuerleiter aus dem dachgeschoss befördert.
NotOP in der Nacht.
Nun geht es mir den umständen entsprechend gut. Hab den knirps heute auch bei mir gehabt, aber krankenhaus ist für did kleinen auch nicht immer so ungefährlich, da sie ja noch kein richtiges Immunsystem aufgebaut haben. Papa kümmert sich rührend um den knirps.
Hoffe kann montag wieder nach hause.

Glg :-)
Aus dem krankenbett im Krankenhaus

Re: Emilia - Der nächste Erdenbürger auf dieser Welt.

Herzlichen Glückwunsch - wer ist die glückliche Mama oder hab ich es überlesen???

Und waa machst du im KH???? Schnelle Genesung wünsch ich dir!!

Re: Emilia - Der nächste Erdenbürger auf dieser Welt.

Ganz doll herzlichen Glückwunsch und einen super tollen Start ins gemeinsame Leben.

Alles Gute euch

Re: Emilia - Der nächste Erdenbürger auf dieser Welt.

:GIRL 200: und eine schöne Kuschelzeit für Kücken25, Emilia und den Papa.

Re: Emilia - Der nächste Erdenbürger auf dieser Welt.

:GIRL 200: liebes Küken! Bei den Maßen verlief die Geburt hoffentlich problemlos! Und ein :IN LOVE:liches Willkommen der kleinen Emilia!

(Und ich hatte schon die Befürchtung, ich stell morgendie ET-Liste ohne Änderung ein...)

Re: Emilia - Der nächste Erdenbürger auf dieser Welt.

Ich wünsche der Maria alles Liebe und Gute und fleißiges Kuscheln mit der kleinen Emilia.

 Und dir liebe Pati wünsche ich gute Besserung und baldiges fleißiges weiterkuscheln. :GIRL 061:

Re: Emilia - Der nächste Erdenbürger auf dieser Welt.

Von mir auch :GIRL 200: zur kleinen Maus! Alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit :-)

Liebe Grüße

Sandra

Re: Emilia - Der nächste Erdenbürger auf dieser Welt.

Wie schön, :GIRL 200:Küken! 

kuschelt schön und genießt die Zeit! :KISSING:

Glg von FranCo

Re: Emilia - Der nächste Erdenbürger auf dieser Welt.

Hallo ihr lieben !!! 

Wir bedanken uns ganz sehr für die zahlreichen Glückwünsche 

und haben im Krankenhaus ausgiebig gekuschelt. Seit ca 1 h sind wir zu Hause und kommen ganz langsam im Altag an. 

Am Geburtsbericht schreibe ich ab morgen ( versprochen ! ) und versuche ihn so schnell wie möglich fertig zu haben ;) 

Allen Mamis weiterhin fleidiges weiter kuscheln und den noch kugelnden genießt die Zeit mit eurer Kuller !!! 

Liebe Grüße ,Maria :GIRL 154::IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen