Suchen Menü

Ein "Hallo" in die Runde ;)

:GIRL 012:

Hallo ihr Lieben,

ich heisse Katrin, bin 30 Jahre alt und habe heute morgen positiv getestet :IN LOVE:

ich habe bereits zwei Söhne - Julius 2,5 Jahre und Linus 14 Monate alt - mein ein und alles!

Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit!

 

 

Bisherige Antworten

Re: Ein "Hallo" in die Runde ;)

Hallo! 

Ja dann :GIRL 200:.

Auf eine tolle Kugelzeit

Lg Knuddeljule

Re: Ein "Hallo" in die Runde ;)

Herzlich willkommen und natürlich :GIRL 200:

Liebe Grüsse, Iry

Re: Ein "Hallo" in die Runde ;)

Hallo

Dir :GIRL 200:. Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.

Glg

Re: Ein "Hallo" in die Runde ;)

Huhuuu und :GIRL 200:

Re: Ein "Hallo" in die Runde ;)

:GIRL 200:

Auf eine schöne Zeit in der SS und hier im forum :-)

Re: Ein "Hallo" in die Runde ;)

:GIRL 200:

Re: Ein "Hallo" in die Runde ;)

Hallo zurück und gratulation zur SS! Schön, dass du da bist!

Glg Ana

Re: Ein "Hallo" in die Runde ;)

Hi Katrin,

herzlichen Glückwunsch, ich habe heute auch positiv getestet,  weist du schon wie weit du bist und wann hast du dein Fa Termin?

Sei willkommen und bis bald Hana

Re: Ein "Hallo" in die Runde ;)

Hallo Hana, 

eerstmal Dankeschön und ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Ich hab am Donnerstag meinen ersten FA Termin und müsste dann 4+3 - 4+5 sein - so genau weiß ich es nicht - ET wäre laut letzter mens der 17.7.2015 aber mein eisprung war etwas später glaub ich... Mal sehen ;)

wann gehst du ?

liebe Grüße!

 

Re: Ein "Hallo" in die Runde ;)

Ich habe Freitag eien Termin, bin auch schon gespannt.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen