Suchen Menü

Ein "Hallo" in die Runde ;)

:GIRL 012:

Hallo ihr Lieben,

ich heisse Katrin, bin 30 Jahre alt und habe heute morgen positiv getestet :IN LOVE:

ich habe bereits zwei Söhne - Julius 2,5 Jahre und Linus 14 Monate alt - mein ein und alles!

Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit!

 

 

Bisherige Antworten

Re: Ein "Hallo" in die Runde ;)

Hallo! 

Ja dann :GIRL 200:.

Auf eine tolle Kugelzeit

Lg Knuddeljule

Re: Ein "Hallo" in die Runde ;)

Herzlich willkommen und natürlich :GIRL 200:

Liebe Grüsse, Iry

Re: Ein "Hallo" in die Runde ;)

Hallo

Dir :GIRL 200:. Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.

Glg

Re: Ein "Hallo" in die Runde ;)

Huhuuu und :GIRL 200:

Re: Ein "Hallo" in die Runde ;)

:GIRL 200:

Auf eine schöne Zeit in der SS und hier im forum :-)

Re: Ein "Hallo" in die Runde ;)

:GIRL 200:

Re: Ein "Hallo" in die Runde ;)

Hallo zurück und gratulation zur SS! Schön, dass du da bist!

Glg Ana

Re: Ein "Hallo" in die Runde ;)

Hi Katrin,

herzlichen Glückwunsch, ich habe heute auch positiv getestet,  weist du schon wie weit du bist und wann hast du dein Fa Termin?

Sei willkommen und bis bald Hana

Re: Ein "Hallo" in die Runde ;)

Hallo Hana, 

eerstmal Dankeschön und ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Ich hab am Donnerstag meinen ersten FA Termin und müsste dann 4+3 - 4+5 sein - so genau weiß ich es nicht - ET wäre laut letzter mens der 17.7.2015 aber mein eisprung war etwas später glaub ich... Mal sehen ;)

wann gehst du ?

liebe Grüße!

 

Re: Ein "Hallo" in die Runde ;)

Ich habe Freitag eien Termin, bin auch schon gespannt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen