Suchen Menü

ET-Liste für den 02.08.2015

Hallöchen!

Tatsächlich nur ein neues Baby diese Woche! Herzlichen Glückwunsch an Küken25! Und hoffentlich erfahren wir dann in der nächsten Woche (oder noch heute?), was unser einziges Ü-Ei wird. line2, ich drück dir die Daumen, das es nicht mer lange auf sich warten lässt :THUMBS UP:.

Mädels, die in der ET-Liste über der gestrichelten Linie seid, meldet euch doch mal, wenn ihr hier zufällig mal wieder rein schaut. Ich glaub ja nicht so recht, dass ihr alle noch schwanger seid :-)

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste für den 02.08.2015

Danke,

- für die tolle Liste und

- für die Wünsche.

Ja, wir werden auch immer neugieriger. Sowohl der Papa als auch ich haben vorhin schon ein ernstes Gespräch mit dem kleinen Wunder im Bauch geführt..

Zum Mittag gab es Schoko-Zimt-Joghurt als Dessert und jetzt werden wir gleich wieder eine schöne Runde spazieren gehen. Aber so lang das Krümel nicht will, ...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es die Woche bisher nur einen neuen Erdenbürger im Forum gab. Wir sind sehr gespannt von euch anderen zu hören. Genauso werden wir uns schnellstmöglich melden, wenn sich hier mal was nachhaltiges tut.

Liebe Grüße an alle die noch Kugeln und an alle die schon Kuscheln (ich möchte jetzt auch echt nicht mehr lange aufs Kuscheln warten)

line2

Re: ET-Liste für den 02.08.2015

Huhu Ansche ! 

Na da haben wir es ja noch genau richtig eingerichtet mit der geburt von Emilia :) 

vielen en dank für die Glückwünsche ! 

Wenn du möchtest kannst du bei Emilia noch ergänzen ,dass sie mit 33 cm kopfumfang zur Welt gekommen ist. Und ich hatte einen hohen Blasensprung. Brauchst du sonst noch Daten ? 

LG  :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen