Suchen Menü

ET +9...

Ihr Lieben ich Brauch weiter eure Daumen!!!
Heute 6 Kapseln zur Einleitung gehabt aber noch reicht es nicht... die Warterei fördert nicht wirklich meine Unruhe
Bisherige Antworten

Re: ET +9...

Liebe Melli , ich habe heute schon den ganzen Tag an dich gedacht. 

Ich hab so gehofft ,dass du schon kuscheln darfst !!! 

 

Weiterhin hast du selbverständlich meine Daumen :THUMBS UP:

Re: ET +9...

Mensch. Ihr macht es spannend. Was machen die denn nach den Kapseln? Tropf?

Ich drück weiterhin die Daumen.

 

GLG Bea

Re: ET +9...

Guten Morgen!

Ich hoffe, es hat mittlerweile was gebracht! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

LG Ilka

Re: ET +9...

Hey liebe Melli,
Ich drücke dir weiterhin die daumen. Dein krümel lässt sich wohl nicht so ganz von den tabletten beeindrucken.
Ich wünsche dir, dass es bald richtig los geht und du so schnell wie möglich kuscheln kannst.

Ganz liebe grüße

Pati

Re: ET +9...

Oh menno, ihr macht es aber spannend. Die Daumen sind weiterhin gedrückt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen