Suchen Menü

Auf dem Weg ins KH

Hallo Mädels,

hatte vor ner Stunde einen Blasensprung.

Machen uns gleich auf den Weg ins KH (Freund ist total durch den Wind). Ich habe Antje die aktuelle ET-Liste gemailt, so dass sie das wieder übernehmen wird.

Über den weiteren Verlauf wird euch Conny (NebetAnch) auf dem laufenden halten.

Euch alles Gute und ich melde mich, wenn wir wieder zuhause sind.

LG Anja :KISSING:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.07.2015, 08:30 Uhr  |  Antworten: 0
    Uiii, spannend. Hoffe ihr kuschelt schon. Ansonsten wünsche ich eine schöne...  Mehr...
  • 12.07.2015, 09:24 Uhr  |  Antworten: 0
    Uuuuuhhhhhiiiii, Liebe anja ich hoffe ihr könnt schnell kuscheln unf die...  Mehr...
  • 12.07.2015, 11:59 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich denk an dich und drück dir die Daumen, dass die Wehen auch von alleine...  Mehr...
  • 12.07.2015, 13:32 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Anja ,alles Gute und viel Kraft für die kommenden Stunden!!   Mehr...
  • 12.07.2015, 14:58 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi Anja,  Daumen sind gedrückt, ich hoffe jedoch seeeeehr das du schon...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

• Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App