Suchen Menü

Auch zurück vom Fa

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich dann auch beruhigt.. Also das :IN LOVE: schlägt kräftig! Und der Doc hat gratuliert ..

Sieht alles gut aus! Auch die SSW entspricht jetzt meiner Rechnung.. 2 Tage nach hinten gestuft. Mal abwarten wie sich das da entwickelt. Toxoplasmose Schütz Hab ich wie erwartet keinen.. Gegen die Übelkeit kann ich Vomex nehmen. Durch die Grippe die jetzt noch Fieber dazu mischt muss ich erstmal so durch. Hoffe ich bin schnell wieder fit.

Mein erstes US Bild gab es auch obwohl der Doc eigentlich ne CD aufnimmt.. Ich hab ihn einfach gefragt:-)

Glauben und begreifen kann ich es noch nicht...

Alles Liebe

Melli

Bisherige Antworten

Re: Auch zurück vom Fa

Ui ich freu mich sehr für dich. Ich darf am Freitag bei 6+6 und hoffe so sehr auf ein kräftig schlagendes Herzal.

Glg

Re: Auch zurück vom Fa

Hi Melli, 

Schön, dass das :IN LOVE: schlägt :-).

Ich habe auch am Freitag nächsten Termin. Dann auch 6+6.

Ich hoffe ich sehe dann auch etwas schlagen :-).

Re: Auch zurück vom Fa

Hallo, na das sind doch gute Nachrichten. Freu mich für euch. Bin auch auf Donnerstag gespannt. :GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen