Suchen Menü

Antje was hat denn dein Mann zu Dominiks Überraschung gesagt?!?! :-)

Bisherige Antworten

Re: Antje was hat denn dein Mann zu Dominiks Überraschung gesagt?!?! :-)

Dominik hat ihn schon am Freitag Morgen überrascht. Da es sehr früh war, hat er ein bisschen gebraucht, um es zu verstehen, aber ich wollte nicht mehr mit der Neuigkeit hintern Berg halten. Dazu steht aber auch noch was im alten Thread, vielleicht hätte ich etwas weiter unten mal den Betreff ändern sollen, aber du wirst es schon finden. Gefreut hat er sich auf jeden Fall!

Und lieb, dass du an uns denkst :-)

Re: Antje was hat denn dein Mann zu Dominiks Überraschung gesagt?!?! :-)

Ah ok, gefunden! :-[

Hihi, i hätts auch nicht gleich kapiert! :GIRL 101:

Dominik sieht schon so groß aus auf diesem Bild.....a richtiger große Bruder halt, gell!  

Mei, und jetzt, SS irgendwie genießen! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen