Suchen Menü

Alles Gute zum Geburtstag lieber Simon!

Dir auch die liebsten Wünsche und ich hoffe das du ne tolle wilde Party hattest!

Glg von FranCo mit Lilli
Bisherige Antworten

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Simon!

Oh ja zwei am Dritten! Alles Liebe kleiner Simon. Hoffentlich hattest du einen traumhaften ersten Geburtstag. Happy Birthday!

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Simon!

Alles liebe zum 1.ten Geburtstag wünscht das Geburtstagskind Leo dem Geburtstagskind Simon :GIRL 252:.

Hoffen ihr hattet auch einen tollen Tag im kreise der familie und freunde. Erzähl mal wie es war, wenn du zeit hast. 

Ganz lieben Gruss nach Österreich :KISSING:

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Simon!

Danke! Hoffe ihr hattet auch einen tollen Tag!

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Simon!

Lieber kleiner Simon,

wir wünschen dir auch alles Gute zu deinem ersten Geburtstag und hoffen, dass du einen wunderschönen Tag hattest!

 

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Simon!

Danke :-)
Wilde Party ist gut. Hier gabs ein quadro kletterhaus das ausgiebig berutscht und begangen wurde und die dose der Kette war auch der Renner - wer braucht schon Ketten...

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Simon!

Wusst ichs doch! ;-) Mit großen Geschwistern ists einfach immer wild! 8-)

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Simon!

Oh man Versteck. Total vergessen.

Bin uns nachträglich noch alles gute und liebe zum Geburtstag kleiner Simon. Wie ich lese war es ein sehr schöner Tag und du hast tolle Geschenke bekommen.

LG Julia

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Simon!

Von uns auch noch alles Gute! Jetzt geht's hier ja auch richtig los mit den Geburtstagen.

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Simon!

Von mir auch noch nachträglich alles erdenklich Gute, lieber Simon! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen