Suchen Menü

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Bella!!!

Es ist soweit, das erste Mädchen unseres Forums feiert heute den ersten Geburtstag!!!

:GIRL 200:

Alles alles Gute, süße Bella! Wir wünschen dir einen tollen Tag mit ganz viel Freude und tollen Geschenken!!!!

Was macht ihr heute schönes? Berichte mal später. 

.                             

 

Liebe Grüße

Iry&Leo

Bisherige Antworten

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Bella!!!

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag!

Das Wetter wird ja jetzt auch endlich wieder etwas angenehmer, da habt ihr bestimmt einen schönen Tag draußen!

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Bella!!!

Happy Birthday to youuuuuuuu, 

happy Birthday toooo youuuuu,

happy Biiiiiirthday liebe Bella, 

happy Birthday tooooooo youuuuuuu! 

:GIRL 200:

Von FranCo und Lilli und nen ganz tollen Tag wünschen wir euch allen! 

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Bella!!!

Liebe Bella, wir wünschen dir auch alles Gute zu deinem ersten Geburtstag! :GIRL 200:

Liebe Grüße von Mia und Ilka

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Bella!!!

Liebe Bella,
auch von uns alles alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit, Liebe Eltern (das hast du ja schon) und viele spielsachen (kann man nie genug haben)

Ich hoffe ihr hattet einen unvergesslichen Tag, schönes Wetter, viel freude und tolle Geschenke

LG Julia

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Bella!!!

Ihr Lieben, vielen Dank für die Glückwünsche :ROSE:

Wir hatten einen tollen Tag, obwohl ich schon ein klein wenig wehmütig bin, dass sie nun offiziell kein Baby mehr ist :SORRY::GIRL 101:

Geschenke gab es natürlich auch jede Menge, unter anderem ein Laufrad und eine Wippe.

Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass die Feier mehr oder weniger ein "Reinfall" wird, da Bella total im Schub steckt und gestern wohl ihren Höhepunkt hatte %)....hatte schon keinen Mittagsschlaf gemacht und war schon mega quengelig bevor die Gäste überhaupt da waren.

Aber zum Glück war auch ein etwa gleichaltriges Kind eingeladen, das hat Bella dann doch recht gut abgelenkt, so dass es noch sehr schön war:-)

LG

Nina

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Bella!!!

Na da hattet ihr trotz Schub ja einen sehr schönen Tag.
Die Bilder sind ja super. Eine süße Maus ist Bella mit ihrem wuschelkopf. Übrigens haben wir die Raupe auch :-))

Die Torte is ja super. Wie hast du die denn gemacht?

LG Julia

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Bella!!!

War gar nicht so kompliziert, habe eine Kuchenform im Internet gefunden und dann einfach mit normalen Kuchenteig gefüllt und das ganze dann später verziert :-)

 

 

 

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Bella!!!

Die is ja cool. Gar noch Net gesehen. Ich hab nur keinen Platz mehr in der Küche für so was. Leider.

LG Julia

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Bella!!!

Von uns auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag kleine große Bella. :GIRL 200:

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Bella!!!

Daaaaanke!:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen