Suchen Menü

Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Lieber Dominik,

Zum ersten Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe und Gute, bald ein Geschwisterchen zum spielen, viele tolle Spielsachen und einfach ganz viel Spass im neuen Lebensjahr!!!!
Was treibst du denn heute so an deinem Tag?
Liebe Antje,
Ist es zu fassen das dein Kleiner Zwerg ab heute ein Kleinkind ist???? Ich hoffe dir gehts gut und du bist in Feierlaune!
Prösterchen und habt einen tollen Tag!!!!

Glg von FranCo mit Lilli
( ich meld mich bald mal wieder ausführlicher, uns gehts gut, hab nur echt viel zu tun, phuuuuu....)
Bisherige Antworten

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Ja lieber kleiner Mann alles gute! Es ist echt nicht zu fassen. Letztes Jahr ab jetzt purzelten die Babys und jetzt hat der erste Geburtstag. Feiert schön

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Vielen Dank!
Ich kann das auch nicht glauben, erst recht wollte ich es vor einem Jahr nicht glauben, dass ich die erste bin ;)

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Auch von uns aaaaaalles Liebe kleiner Mann!!!! :))))

LG
Nina

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Daaaaanke schööööööön!

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Von uns auch alles alles gute & Liebe zum Geburtstag, hoffentlich eingepackte Geschenke und einen wunderschönen Tag, mit hoffentlich mehr Sonnenschein als bei uns :GIRL 252:

Habt einen schönen Tag, und seid nicht zu wehmütig, dass er kein Baby mehr ist :KISSED:

 

Viele liebe Grüße

Denise mit Mila :IN LOVE:

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Danke ihr zwei!
Ein eingepacktes Geschenk hatte er ja nun (beim Pekip, war übrigens Duplo drin)
Mami ist nicht mehr zum Einpacken gekommen und er hat auch noch nicht alles bekommen :D

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Das erste Geburtstagskind...jetzt gehts los....wir sind dann erst in 2 Momaten dran..
Dir lieber Dominik alles liebe unf gute zu deinem Ehrentage und viele Geschenke

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Erfreu dich noch die zwei Monate an deinem Baby! Geht ja auch so schnell rum...

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Auch von uns alles, alles Liebe und Gute u Gottes Segen zum 1. Geburtstag, kleiner Dominik. Lass dich von Mama u Papa verwöhnen.
Uns geht es gut. Morgen wird unser Lasse 1 Jahr alt und wir schicken ihm viele Wünsche u Luftballons in den Himmel. Solche Tage sind dann wieder sehr schwierig, aber im Großen und Ganzen geht es.
Wir stecken im Umzugsstress und die Jungs haben jetzt dann auch Geburtstag. Also bisel Stress. Aber schöner Stress.
Unserem Krümelchen geht es auch gut. Letzten Freitag war das kleine schon 2 cm groß. Heute bin ich bei 9+1, so weit so gut bisher.
Ich drück euch alle ganz lieb und dir lieber Dominik ein gaaaanz tollen Burzeltag.
Arwen mit Lasse im Herzen, 2 wunderbaren Jungs an der Hand u Krümelchen inside

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Vielen lieben Dank, Arwen! Ich muss heute auch schon viel an euch denken. Ich bewundere dich wirklich, dass du das alles so meisterst und sogar heute ins Forum schaust. Du bist echt stark, auch wenn es dir sicher oft nicht so vorkommt oder du es vielleicht gar nicht sein willst - du bist es einfach.
Ich werde morgen ganz besonders viel an dich und Lasse und deine Familie denken!

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Liebe Arwen,
Auch wir denken die Tage viel an euren Engel. Wir werden ihm morgen zu seinem Ehre Tag ein kerzchen anzünden.
Ihr meistert das alles total toll. Und wir freuen uns, das es euren krümelchen gut geht und drücken weiter alle alle Daumen.

LG Julia mit Luis

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Hallo kleiner Dominik,

auch von uns gibt es die besten Wünsche zum ersten Geburtstag. :ROSE: Wir hoffen deine Gäste bringen dir die schönsten Geburtstagsgeschenke, die du dir je erträumt hast ;-).

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Auch dir vielen Dank!
Die schönsten Geschenke, die er sich erträumt hat? Vermutlich haufenweise von seinem Lieblingsbrei oder ganz viele Erdbeeren. Auf jeden Fall etwas zu essen ;)

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Vielen lieben Dank!

Dominik war heute beim Pekip und hatte viel Spaß. Er durfte heute auch mal auf einem kleinen Thron sitzen und dann wurde ihm ein Geburtstagslied gesungen. Er hat richtig gemerkt, dass jetzt irgendwas ist und es nur um ihn geht. War voll stolz. Wenn ich die Bilder hab, werd ich euch mal eins zeigen. Es gab dann sogar ein Geschenk von den anderen Müttern! Jetzt schläft er erstmal wieder (ist ja heute schon um 5 Uhr wach geworden, hat dann noch mal von 8 - 10 Uhr geschlafen (Mama auch)), Pekip schlaucht ja ganz schön.

Ja, ein Kleinkind. Wahnsinn, wie schnell jetzt das erste Jahr rumgegangen ist. Meinetwegen könnte ich jetzt auch langsam mal wieder schwanger werden :-). Und klar bin ich heute etwas zwiegespalten, weil ich noch viel an die Zeit vor einem Jahr denken muss, das kommt mir vor, als wär's vor ein paar Monaten gewesen... =-O

@FranCo

Ich hab die letzte Woche schon immer überlegt, warum du dich wohl so lange schon nicht mehr gemeldet hast. Umso mehr freut es mich, dass du heute die erste warst, die es geschafft hat, hier den Thread zu eröffnen ;)

Re: @FranCo

Du bist ja süß! :-)

Ich wollte auch unbedingt die erste sein! :-P

Ne Quatsch, ich denk schon viel ans Forum aber es ist echt Wahnsinn wie viel ich mit den dreien zu tun hab! Und abends bin ich einfach auch so platt oft das ich nimma schreiben mag! 

Ach so ein erster Geburtstag is einfach was besonderes! Klar hat er das dann doch gemerkt! Bei uns in der Krabbelgruppe feiern wir auch immer die Geburtstage der Kinder und es ist echt interessant wie die Kinder da drauf reagieren! Manche Sonnen sich regelrecht in der Aufmerksamkeit, andere Könnens gar nicht ab! Aber immer wieder toll!

Ich freu mich schon auf Lillis Party und ich hab noch immer kein Gescheeeeeeeeeeenk!!!!!!!=-O

Was waren denn Dominiks Favoriten? 

Glg

Re: @FranCo

Klar, kann verstehen, dass du abends dann auch nicht mehr unbedingt Lust hast, noch was zu schreiben. War halt nur irgendwie schon auffällig, dass du dich gar nicht mehr gemeldet hast ;)

Seine Favoriten? Kann ich dir nach dem Wochenende sagen, da kommen ja noch ein paar Geschenke (unter anderem ein Pukylino). Aber bis jetzt ist es wohl die Kugelbahn. Er liebt es sowieso immer schon, runde Sachen in der Hand zu halten (aus seinem Eimer mit 100 Bauklötzen sucht er sich immer die Säulen raus, und davon sind nur 4 drinnen. Zwei liegen dann garantiert neben ihm, die beiden anderen sind in den Händen :GIRL 101:) und die Kugeln sind da ja ideal. Außerdem waren bei der Bahn auch noch Entdeckerkugeln dabei, die guckt er besonders gern an. Durch die Gegend werfen kann man die Kugeln ja außerdem auch noch.

Ich sag Bescheid, wenn sich nach dem Wochenende noch was ändert :-)

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Lieber Dominik,

wir wünschen dir auch alles Gute zu deinem ersten Geburtstag und wünsche dir und deiner Familie eine schöne Feier!

Wir freuen uns schon auf die Fotos von deiner Party! :-)

LG Mia und Ilka

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Die Feier ist dann ja erst am Sonntag, aber auf die Fotos vom Pekip bin ich echt gespannt. Von den anderen Müttern hatte leider keine ihr Handy gezückt, sonst hätte ich jetzt sicher schon welche. Aber die Leiterin hat mit der richtigen Kamera geknipst.

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Auch wir schicken ganz liebe Geburtstagswünsche!!! 

:GIRL 200:

Unser "Forumsopa" ist 1.Jahr jung, wahhhhnsinn! Schon witzig, dass er wohl gemerkt hat, dass sich alles heute um ihn dreht!!!! So muss es auch sein ;-) :THUMBS UP:

Dann wünsche ich euch schöne Feier am WE und tolle Geschenke für Dominik!!!!

.          

 

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Dankeschön!

Ja, seine Geschenke heute waren schon gut, am Sonntag wird's bestimmt auch noch mal aufregend!

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Auch von uns :GIRL 200: zum 1.Geburtstag! 

Wirklich Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wir haben noch ein bisschen Zeit. Was hat Dominik denn so geschenkt bekommen und hat er sich über etwas besonders gefreut?

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Er hat einen Kreisel bekommen, damit kann er aber noch nicht viel anfangen. Wobei, wenn er ihn schüttelt, macht's ja auch schon Krach :-)

Dann noch das duplo von den Pekip-Müttern, das war auch schon gut. Bisher hatte er noch gar nichts von duplo.

Und von uns hat er noch eine (gebrauchte) Kugelbahn bekommen, wo ich erstmal keine große Erwartungen hatte, dass er damit schon was anfangen könnte. Wir haben also immer wieder Kugeln oben aufgelegt und er hat unten welche eingesammelt. Und auf einmal legt er doch tatsächlich selber eine auf =-O. Da dachte ich noch, es wäre Zufall gewesen, aber als die unten war, wurde gleich wieder oben eine nachgelegt. Und das noch einige Male öfter. Ich war echt platt! Als ich das dann filmen wollte, hat er mit den Kugeln allerdings lieber den Papa beworfen :-D

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Benni liebt auch alles, was kreist oder sich irgendwie dreht. Wär vielleicht auch eine Idee zum Geb... mal schauen.

Eine Kugelbahn hatten meine Schwiegereltern auch noch im Keller und da wurde auch zweimal die Kugel oben hingelegt. Ja, die Kleinen lernen und verstehen immer mehr!

 

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Alles Liebe zum Geburtstag, lieber Dominik!
Du hattest heute bestimmt einen ganz tollen Tag und das wünsche ich dir auch für deine Party! Vielleicht kommt ja der Storch vorbeigeflogen und nimmt die Geschwisterchen-Bestellung auf... :-)

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Ach, ich danke dir!

Mit dem Geschwisterchen schauen wir mal, da wissen wir in zwei Wochen mehr :-[

Hab übrigens die Formel für dich ein wenig aufgedröselt, müsste es nur noch mal mit Erklärung verschicken. Dazu bin ich bisher nicht gekommen *g*

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Na das würde ja passen! :-) Und wenn nicht jetzt, dann bestimmt ganz bald!
Oh, das ist ja lieb, danke! Hat aber keine Eile, da wir gerade in den Urlaub starten. Dann feiert noch schön!

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Mensch ansche,
Da is dein kleiner Mann jetzt offiziell ein Kleinkind. Wahnsinn wie die Zeit rennt.

Von uns auch alles erdenklich Liebe und gute zum Geburtstag, viel Glück und noch mehr Gesundheit.

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag und gutes Wetter. Vor nem Jahr hatten wir schon nen Bomben Sommer und jetzt braucht man immer noch nen Pulli. Oder man wird mal so gegossen, das man sich trotz Regenschirm umziehen muss. Vom frischling zum Kleinkind mit eigenen trotzkopf, das geht so verdammt schnell.

Ich denke viel nach, wie es vor einem Jahr so war. Ich drück euch die Daumen, das Dominik bald ein geschwisterchen bekommt.

LG Julia mit Luis, die auch Sonntag feiern. Also hoffen wir mal auf gutes Wetter.

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Hehe, ich hab heute mal nachgeschaut, wie das Wetter vor einem Jahr war (eine Freundin hatte uns eine Zeitung vom Geburtstag gekauft): es war hier heute mit 21°C tatsächlich wärmer als letztes Jahr, da waren es wohl nur so 16°C. Mein Mann meinte auch immer, es wäre sooo warm gewesen. Ich selbst kann es nicht beurteilen, ich hab vo 13. - 19.06. das Krankenhaus nicht ein einziges Mal verlassen :GIRL 101:. Weiß nur, dass es dann warm war, als ich zum KH pendeln musste. Und so richtig heiß wurde es dann, als Dominik eine Woche später auch endlich entlassen wurde.

Danke für die Glückwünsche!

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Stimmt. Ich durfte ja am 11.6. Nach Hause gehen. Da wurde es nochmal kühler. Und dann nach Luis seiner Geburt war es so extrem warm. Aber ich glaub auch Net gleich. Keine Ahnung mehr so richtig. Wir durften ja ohne und auch mit Luis immer mal raus. Aber die Hitze war dann da so da 3 Wochen lang oder länger. Keine Ahnung mehr. Auf jedenfall war es total heiß wochenlang. Wir haben geschwitzt ohne Ende im Klinikum noch. Luis hatte Net viel an auf der Heimfahrt und er war total nass geschwitzt. Ich Depp hatte auch die Hälfte im Klinikum vergessen und wir müssten noch ne Runde drehen damals.

Das mit der Zeitung war ja ne super Idee. Das mach ich beim 2. Dann.

Euch noch nen ruhigen Abend. Wir drücken alle mal die Daumen, das am so schönes Wetter is.

LG Julia

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

ICH hätte auch raus gedurft, aber ich war's nicht, weil ich immer zwischen Intensiv-/Früchchenstation und meinem Zimmer gependelt bin. Entweder Essen oder Pumpen oder Schlafen. Hab mir in der Zeit echt zu viel zugemutet, was mein Körper dann zu Hause am Tag meiner Entlassung mit Schüttelfrost quittierte. Konnte ja nicht mal mehr die zwei Meter vom Bett zum Schrank schaffen. Das war echt krass.

Und ja, als wir eine Woche nach Dominiks Entlassung noch mal im KH waren wegen seiner verklebten Augen (und es war Wochenende), war es so heiß, dass sie uns im KH schon fragten, ob wir eine Klimaanlage im Auto haben und wir sollen sie doch bitte auf der Rückfahrt anmachen (hatten wir aber eh schon gemacht).

Fotos

Hatte mir für heute vorgenommen, noch mal ein Foto für jeden Monat zu zeigen. Also, hier sind sie:

1 Tag nach der Geburt     etwa 1 Monat (mit Poldi)

kurz nach der Geburt und einen Monat später mit Poldi im Arm

 

gute 2 Monate     3 Monate

nach 2 und 3 Monaten (August und September)

 

4 Monate     5 Monate

Oktober und November (letzteres mit Body, mit dem Papa mit ihm zur Impfung war)

 

6 Monate     7 Monate

Dezember und Januar

 

8 Monate     9 Monate 

Februar und März (zwei meiner absoluten Lieblingsbilder)

 

10 Monate     11 Monate 

April und Mai

 

1. Geburtstag

und ganz aktuell von heute mit einem Teil seines Geschenks.

___________________________________________________________

Und da ja mal jemand ein Bild vom Fotoshooting im März sehen wollte:

Das ist ohne Wenn und Aber unser Lieblingsbild von ihm! Vor allem, weil er den Arm ganz allein so nett abgelegt hat :GIRL 101:

Re: Fotos

Total tolle Bilder. Unglaublich wie sehr sich die Kleinen im ersten Lebensjahr entwickeln und auch verändern. Und die Haare bei Dominik :THUMBS UP:

Der Papa-Body ist der Oberknaller :-D

Re: Fotos

Mein Gott wie süß er ist! Auf jedem Bild! :IN LOVE:

 

Re: Fotos

Super Bilder. Die sind echt klasse.
Dominik ist echt schön ein Kleinkind.

LG Julia, die morgen mit der backorgie anfängt.

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Alles alles liebe und gute zum 1. Geburtstag!!!!!!
Ganz einen schönen Tag euch!!!!
Wir planen auch schon unseren ersten Geburtstag, ach wie schnell doch die Zeit vergeht, ein Wahnsinn!!!
Glg Ruth und Magnus <3

Re: Alles Gute zum Geburtstag kleiner, grosser Dominik!!!!!

Lieber Dominik!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem ersten Geburtstag!!!!:IN LOVE:

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag?6

 

Lg Danie

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen