Suchen Menü

1. Mal hier

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin das erste Mal hier in diesem Forum.

Da wir ja alle Kinder im gleichen Alter haben wollte ich Mal fragen wie eure Kinder so sind?

Also mein Sohn ist naja ein kleiner Spätzünder.
Er spricht kein einziges Wort, lief erst mit 17 Monaten und schläft noch nicht durch. Was nicht schlimm ist! Ich kuschel gern mit ihm in der Nacht :-)
Er schläft in seinem Bett ein aber kommt dann nach ca. 2h und dann schläft er bei uns im Bett weiter.

Wie sieht es denn bei euch so aus?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 21.04.2017, 09:46 Uhr  |  Antworten: 1
    na dann herzlich willkommen :D Meine Mila schläft durch (12 Stunden)...  Mehr...
  • 21.04.2017, 22:29 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, Unser Mini is in Sachen laufen auch spät dran gewesen mit seinen 18...  Mehr...
  • 23.04.2017, 13:49 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, Mein Sohn ist Mitte September 2015 drei Wochen zu früh geholt...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App