Suchen Menü

*hüpf* *Freu*

Määäääädels, nur 9 Tage nach der Entbindung hab ich mein Gewicht wieder. Hab gedacht ich seh heute nicht richtig. Mensch so schnell ging das ja noch nie. Aber Ok ist auch nicht so streßfrei mit 4 Kindern zu hause :-[

 

Ich drück euch feste die Daumen da ihr nun auch bald alle kuscheln dürft und den schon Mamas, viel Spaß weiterhin beim kuscheln und Babys beobachten (mach ich so ger, er zieht immer so niedliche Grimassen :-D)

 

LG Bea

Bisherige Antworten

Re: *hüpf* *Freu*

hehe, ja, ich hab auch schon wieder mein Vorschwangerschaftsgewicht erreicht. Hab mich auch gefragt, wie ich das so schnell geschafft hab. Aber Stress bewirkt da einiges.

Re: *hüpf* *Freu*

aber den Streß hab ich gerne.  Der ist zu niiiiiedlich ;-)

Re: *hüpf* *Freu*

Hallo Mädels,

Wie habt ihr das denn gemacht:-X. Da werd ich fast neidisch. Ich hab gestern 2,5 Wochen nach der Geburt immer noch plus 9 kg.=-O Sehen tut man die jetzt aber Net wirklich, alle sagen Ich hätte schon wieder meine Figur. Aber passen tut nix. Auch Net die stillkleidung, da die Brust so groß is.

LG.Julia 

Re: *hüpf* *Freu*

Na, wie ich das gemacht hab, ist eigentlich nicht zur Nachahmung empfohlen. Durch den Stress, den ich im Krankenhaus hatte, ging da wohl schnell was runter (was ich so aber gar nicht wahrnehmen konnte, weil gewogen hatte ich mich das erste Mal am Tag meiner Entlassung, und da fehlte gewichtsmäßig nur so ein kleiner Dominik, hatte aber auch auf einmal ordentlich Wasser eingelagert -> Elefantenfüße), dann ging der Stress ja weiter mit Fahrten ins Krankenhaus und so. Ich würd mal wetten, ich hab nicht so ganz regelmäßig gegessen und wenn, dann auch nicht so viel wie vorher. Da konnte ich auch beim Abnehmen zugucken, täglich verschwand ein halbes Kilo... Mein Gesicht ist jetzt auch deutlich schmaler geworden.

Ich hätte mir den Stress auch lieber erspart und jetzt dafür noch ein paar kg plus, ich hatte aber auch während der Schwangerschaft nur ca. 10kg zugenommen. Naja, wenigstens passten gleich nach ein paar Tagen wieder die normalen Klamotten (die vorher schon etwas weit waren), und mittlerweile musste ich für die Hosen auch schon wieder die Gürtel raussuchen.%)

Re: *hüpf* *Freu*

nix gemacht. ist diesmal einfach so weg gegangen. Ich hoffe ja noch drauf das noch 2-3 kg mehr verschwinden :-[

 

lg Bea

Re: *hüpf* *Freu*

Huhu Bea!

Das ist ja super! Hattest du denn viel in der SS zugenommen? Bin dem ganzen nicht so gefolgt :-[.

Habe selber fast 30 kg mehr drauf =-O und angeblich sieht man das ja gaaar nicht, jaja^^, mal sehen, wie ich nach der Entbindung ausschaue. Die Wassereinlagerungen sieht man nämlich sehr wohl, aber die verschwinden wohl angeblich auch sehr schnell nach der Entbindung.

Wünsche dir eine schöne Zeit mit dem Kleinen und deinen drei anderen Schätzen und lass dich nicht zu sehr stressen! :-)

LG Ilka

Re: *hüpf* *Freu*

Boahhhhhh wie cool ist das denn!?! Super Bea! 

Ich hab mich noch nicht auf die Waage getraut.....wobei ich total zufrieden mit dem Rückgang von meinem Bauch bin! 

Wie geht's denn Ferrell mit der Gelbsucht? Muss er behandelt werden? 

Glg von FranCo

Re: *hüpf* *Freu*

Danke der Nachfrage.  Die Gelbsucht wird besser. Hab ihm entweder am Fenster stehen oder draußen im Wagen. Es hilft. Zumindest die Augen sind nicht mehr so gelb und die arme und Beine auch nicht.

 

Lg bea

Re: *hüpf* *Freu*

Des freut mich! Vor allem das er nicht ins Blaulicht muss! 

Wir mussten Lillis wert heute auch kontrollieren lassen da er am Dienstag in dieser 40 er Perzentille lag. Hat heute die Hebi gemacht und jetz passt er aber!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen