Suchen Menü

Schöne Woche!

Guten Morgen,

Wie gehts euch wenigen denn so?

Bei mir hat inzwischen die Übelkeit dem Sodbrennen Platz gemacht und ich schiebe schon ne richtige Kugel. Leider keine ruhige :-)

Ich freue mich von euch zu lesen.

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

@AnnaMierl

Liebe Anna,

schön von Dir zu lesen.

Tut mir leid, dass Dich nun das Sodbrennen plagt.

Ich hänge Dir hier mal einen Artikel an, was gegen Sodbrennen in der Schwangerschaft hilft:

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/beschwerden-erkrankungen/tipps-gegen-sodbrennen-in-der-schwangerschaft-id94237.html

Ich wünsche Dir baldige gute Besserung und hoffe, Dir Tipps werden Dir helfen.

Viele Grüße

Victoria

Re: Schöne Woche!

Hy, ich kaue immer Haferflocken das hilft bei mir gut. Mein Bauch ist auch schon riesig obwohl ich diese Woche erst in den 6ten Monat komme.Bei meiner ersten Schwangerschaft war es deutlich weniger.

 

lg und alles Gute weiterhin Venus

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen