Suchen Menü

Frohe Weihnachten und ein schönes Neue Jahr!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Euch geht es gut und das Forum wird sich langsam mehr und mehr füllen.

Das es bei babymitendo wohl doch nicht geklappt hat ist sehr schade, aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald schwanger werden wirst.

Dir @Schatzi und allen anderen die vielleicht im Moment nur still mitlesen, wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.

:XMAS 02:

Das Neue Jahr wird ein ganz besonderes für Euch werden und ich wünsche Euch nur das Beste dafür.

Herzliche Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen