Suchen Menü

Bin ich die erste?

Huhu 

Ich habe heute frisch positiv getestet. Schade das hier noch keiner ist. Mein errechneter et ist der 10.8.

Hoffe es kommt noch wer dazu.:)

LG schatzi2011

Bisherige Antworten

@ Schatzi2011

Hallo liebe Schazti2011,

Herzlich willkommen im neuen Forum und:GIRL 200:zur Schwangerschaft.

In der Tat warst Du die Erste im Forum, heute hat sich aber noch eine weitere Schwangere hinzugesellt, die einen Beitrag eingestellt hat. Vielleicht schaust Du gleich mal in ihren Beitrag rein:

https://www.9monate.de/community/thread/Geburtstermin-Juli-August-2023/Positiv-getestet?threadId=15142878

Ich hoffe, es werden noch ein paar weitere Schwangere hinzukommen und Du wirst Dich hier gut austauschen können.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Zeit bei uns.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen