Suchen Menü

Wir haben ausgeklugelt

Hallo ihr Lieben, 

Wir haben am Dienstag morgen per KS ausgeklugelt. Dem kleinen Mann und mir geht es soweit gut, heute bin ich das erste Mal aufgestanden. Der Katheter ist auch draußen. 

Der kleine ist sooo schnuckelig, kam mit einem Gewicht von 2990gr und einer Länge von 49cm auf die Welt. 

Geburtsbericht folgt... 

LG Ella 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Wir haben ausgeklugelt

:GIRL 200: und eine tolle Zeit für euch. Erholt euch gut. War denn alles zu deiner Zufriedenheit?

Lg

Re: Wir haben ausgeklugelt

:GIRL 200: Und eine schöne erste Zeit mit dem kleinen Mann! Erholt euch gut!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen